Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Du Mr. Jason Du
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-373-3511260
Home > Produkt-Liste > Siebmaschine > 450 Vibrationsfilter
Online Service
Jason Du
Kontaktieren jetzt

450 Vibrationsfilter

Produktkategorie von 450 Vibrationsfilter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 450 Sichter / 450 kleiner Sichter , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China 450 Vibrationsfilter Lieferanten

Kurze Einleitung

Der Vibrationsfilter CW450 ist eine neue und hocheffiziente Filtermaschine. Es besteht aus einem Maschinenkörper, einem Vibrationsmotor, einem Auslassbehälter, einer Siebplatte und einer Steuereinrichtung. Es kann in großem Umfang beim Filtern und Sieben von pastösem und pulverförmigem Material verwendet werden. Die minimale Größe des zu verarbeitenden Materials beträgt 5 Mikron und die maximale Anzahl der Maschen beträgt 500.

Anwendung

Der Vibrationsfilter CW450 gilt für Filter   Saft, Milch, Sojabohnenmilch   und anderes flüssiges Material in der Lebensmittel-, Chemie- und anderen Industrie.

Haupteigenschaften

Der Vibrationsfilter CW450 verwendet eine neue Vibrationsstruktur, die stabiler, hocheffizienter und einfacher zu handhaben ist. Die Maschine hat eine gut aussehende, vernünftige Struktur, eine stabile Leistung und ist leicht zu handhaben, zu reinigen und die Bratpfanne kann leicht gewechselt werden. Insbesondere kann es das Bedürfnis nach veränderter Lage befriedigen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Du Mr. Jason Du
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-373-3511260 Email:infochenwei@aliyun.com
Home > Products > Sieving Machine > 450 Vibrating Filter
Online Service
Jason Du

Mr. Jason Du

Leave a message
Contact Now

450 Vibrating Filter

Product categories of 450 Vibrating Filter, we are specialized manufacturers from China, 450 sifter/450 small size sifter, 450 Vibrating Filter suppliers/factory, wholesale high-quality products of 450 Vibrating Filter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China 450 Vibrating Filter Suppliers

Brief introduction

CW450 vibrating filter is a new and highly-efficient filter Machine. It consists of a machine body, vibrating motor, outlet hopper, sieve griddle and control device. It can be widely used in the filting and sieving process of pasty and powder material. The minimum size of the material to be processed is 5 micron, and the maximum number of the mesh is 500.

Application

CW450 vibrating filter is applicable to filter juice, milk, soybean milk and other liquid material in food, chemical and other industries.

Main Features

CW450 vibrating filter adopts a new vibration structure which is more stable, highly efficient and easily handled. The machine has a good-looking, reasonable structure, stable performance and is easily griddle handled, cleaned and its griddle can be easily changed. Especially, it can satisfy the need of changely location.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry