Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Du Mr. Jason Du
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-373-3511260 E-Mail-Adresse:info@xxcwjx.com
Home > Produkt-Liste > Fördermaschine
Online Service
Jason Du
Kontaktieren jetzt

Fördermaschine

Produktkategorie von Fördermaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fördermaschine , Fördergeräte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schwerkraftrollenförderer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

GZV Elektromagnetische Vibrationszuführung

Mehr

Spiralförderer

Mehr

Z-Form Becherwerk

Die Fördermaschine ist eine Art Maschine, um Pulver, kleine Partikel oder Granulat von einem Punkt zum anderen zu transportieren. Es gibt verschiedene Arten von Fördermaschinen: Von den Transportwegen können Horizontalförderung, Schrägförderung und Vertikalförderer unterschieden werden. Von den Aufgabematerialien können wir ununterbrochen unterscheiden: Gleichmäßige Zuführung, Chargenzuführung, Volumenaufgabe.


Zum Beispiel gehören zu der Fördermaschine:

Flexibler Schneckenförderer: Der flexible Schneckenförderer ist flexibel und ermöglicht eine Vielzahl von Konfigurationen, um den Anforderungen der Anwendung zu entsprechen. Die Standardeinheit besteht aus einem Einlass, einem Auslass, einer flexiblen Spiralfeder, einem PPR-Schlauch, einem Motor und einem Trichter.

Sein Design ist sehr einfach und macht zusätzliche Betriebsgeräte wie Filter oder Lager überflüssig. Es besteht aus einer elektromotorisch angetriebenen Spirale, die sich als einziger beweglicher Teil innerhalb eines lebensmittelgefüllten Rohrs dreht. Das Material bewegt sich entlang der Spirale innerhalb des Rohrs. Die einzigartige Wirkung des flexiblen Spiralförderers eliminiert die Gefahr der Produkttrennung, die bei herkömmlichen pneumatischen Fördersystemen auftreten kann, bei denen gemischte Materialien Komponenten mit unterschiedlichen Dichten und Partikelgrößen aufweisen. Tatsächlich gewährleistet die Förderwirkung ein konstantes Nachmischen 15 kg für Materialschüttdichte von 0,6 kg / Liter und kann mit Schüttdichte umgekehrt erhöht oder erniedrigt werden. Eine Installation ist auch möglich, aber die Tragfähigkeit nimmt mit zunehmendem Neigungswinkel ab. Einfülltrichter ist in Standardgröße oder nach Kundenwunsch erhältlich.


flexible screw conveyor


Vakuumförderer: Die Vakuumfördermaschine kann das Ziel erreichen, dass das Zuführen von Materialien mit sicheren und bequemen Faktoren für die Bediener keine gefährlichen Faktoren verursachen kann. Sie besteht hauptsächlich aus Vakuumpumpe (kein Öl und Wasser), Öl- und Wasserabscheider, Edelstahl-Saugrohr , flexibler Schlauch, PE-Filter oder SUS316-Filter, Druckluftreinigungsgerät, pneumatisches Entladegerät, Vakuumtrichter und automatisches Niveaukontrollgerät. Diese Maschine erreicht den GMP-Standard und ist die ideale Zufuhr für die Lebensmittel- und Pharmaindustrie.

Bemerkungen: Wir haben zwei Arten von Vakuumförderern für elektrische Vakuumförderer und pneumatische Vakuumförderer. Der Arbeitsprozess ist fast gleich, aber der elektrische Vakuumförderer ersetzt den Vakuumgenerator für die elektrische Pumpe. Sie können den Vakuumförderer gemäß der tatsächlichen Situation auswählen


vacuum conveyor

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Du Mr. Jason Du
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-373-3511260 Email:infochenwei@aliyun.com
Home > Products > Conveying Machine
Online Service
Jason Du

Mr. Jason Du

Leave a message
Contact Now

Conveying Machine

Product categories of Conveying Machine, we are specialized manufacturers from China, Conveying Machine, Conveyor Equipment suppliers/factory, wholesale high-quality products of Gravity Roller Conveyor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Screw Conveyor

More

U Shape Screw Conveyor

More

Vibrating Feeder

More

GZV Electromagnetic Vibrating Feeder

More

Spiral Elevator

More

Vacuum Conveyor

More

Z Shape Bucket Elevator

Conveying Machine, in a word, is a kind of machine to convey powder, small particles or granule from one point to another point. There are several different type of conveying machine: From conveying ways, we can distinguish horizontal conveying, inclined conveying and vertical conveyor. From the feeding material continuous ways we can distinguish into: even feeding, batch feeding, volumatic feeding.


For example, conveying machine include:

Flexible Screw Conveyor: Flexible Screw Conveyor is flexible, allowing a multiple of configurations to suit application requirements. The standard unit consists of an inlet, an outlet, a flexible spiral spring, a PPR hose, a motor and a hopper.

Its design is very simple & eliminates the need for any additional operating equipment such as filters or bearing. It consists of electric motor driven spiral, which is the only moving part, rotates within a food grade & sealed tube.The material moves along the spiral within the tube. The unique action of the flexible Spiral Conveyor eliminates the risk of the product separation that can take place in conventional pneumatic conveying systems where mixed materials have components of different densities and particle size.In fact,the conveying action ensures constant remixing.Conveyor maximum length can be upto 15 meters for material bulk density 0.6 kg/ litre and may be increased or decreased inversely with bulk density.Vertical installation are also possible,but carrying capacity decreases with increase in angle of inclination. Feed hopper is available in standard size or according to customers specification.


flexible screw conveyor


Vacuum conveyor: The Vacuum Conveyor machine can reach the objective that feeding materials with safe and convenient can't cause some dangerous factors for the operators, It mainly consists of vacuum pump(no oil and water),oil and water separator, stainless steel suctiontube, flexible hose, PE filter or SUS316 filter, compressed air cleaning device, pneumatic discharging device, vacuum hopper and automatic level control device. This machine can reach GMP standard and is the ideal feeding to food industry and pharmaceutical industry.

Remarks: we have two kinds of vacuum conveyor machines for electrical vacuum conveyor and Pneumatic Vacuum Conveyor. The working process is almost same, but the electrical vacuum conveyor is replace the vacuum generator for electrical pump. You can choose the vacuum conveyor according to real situation


vacuum conveyor

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry