Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Du Mr. Jason Du
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-373-3511260 E-Mail-Adresse:info@xxcwjx.com
Home > Produkt-Liste > Zerkleinerungsmaschine
Online Service
Jason Du
Kontaktieren jetzt

Zerkleinerungsmaschine

Produktkategorie von Zerkleinerungsmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zerkleinerungsmaschine , Steinbrecher Maschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mobiler Brecher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Universal-Pulverisierer

Die Zerkleinerungsmaschine ist eine Art Maschine, um großformatiges Material oder Granulat zu kleineren Größen oder Pulver zu mahlen. Je nach Anforderung kann die Brechmaschine in verschiedene Typen unterteilt werden. Aufgrund des unterschiedlichen Materials wird davon ausgegangen, dass unterschiedliche Brechmaschinen unterschiedliche Anforderungen erfüllen.

Für das Schleifen von großen Materialien in kleinere Größen können wir Grobbrecher verwenden: Diese Maschine ist eine Hammermühle, die zum Pulverisieren von Medikamenten, chemischen Materialien, Lebensmittelpersonal und anderen Materialien mit mittlerer Härte und niedriger Viskosität verwendet wird. Es eignet sich für die für die Produktion in Mittel- und Kleinserien oder Probenexperimenten im Labor geeigneten. Die Materialien werden durch einen Wendelförderer in die Pulverisierkammer eingeführt und anstelle von anderen Energien anderer Energien von umlaufenden Teilen der Maschine pulverisiert. .
Die Maschine hat einen einfachen Aufbau und die Pulverisierkammer kann demontiert werden, zusammengebaut werden und leicht demontiert und gereinigt werden. Alle Teile in der Kammer, die Kontaktmaterialien enthalten, sind speziell behandelt und korrosionsbeständig. Als Folge davon wurde jedes Material, das durch einen Futtereimer in die Mahlkammer geschleudert wurde, durch Messerkanten und Messerständer gestanzt, gleichzeitig durch sich drehende und feststehende Messer geschnitten und geschliffen und läuft aufgrund der Zentrifugalkraft des sich drehenden Objekts automatisch ab

Wenn wir kleine Partikel zu Pulver zermahlen: Die Brechermühle wird häufig in der Pharmazie, in der Lebensmittel- und Chemieindustrie eingesetzt und kann verschiedene Materialien zerkleinern.

Die Maschine besteht aus Zuführmaterial- und Quetschteil und Staubteil. Seine Konfiguration ist sehr kurz, alle Teile, die mit dem Material in Berührung kommen, bestehen aus Edelstahl.


coarse crusherpin mill

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Du Mr. Jason Du
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-373-3511260 Email:infochenwei@aliyun.com
Home > Products > Crushing Machine
Online Service
Jason Du

Mr. Jason Du

Leave a message
Contact Now

Crushing Machine

Product categories of Crushing Machine, we are specialized manufacturers from China, Crushing Machine, Stone Crusher Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mobile Crusher R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Universal Pulverizer

Crushing Machine, in a word, is a kind of machine to grind large size material or granule to smaller sizes or powder. Based on different request, Crushing machine can be divided into different types. Based on different material, different crushing machines are considered to meet different request.

For grinder large material into smaller sizes, we can use Coarse Crusher: This machine is a hammering type mill used to pulverize drugs, chemical materials, food staff and other materials with medium hardness and low viscosity. It is suitable for the suitable for the production in middle and small-batches or sample experiments in laboratories. Materials are fed into the pulverizing chamber by a helical conveyer, and pulverized instead of other energies of other energies of revolving parts of the machine. .
The machine is simple in structure and the pulverizing chamber can be dismounted assemble and be dismounted and cleaned easily. All the parts in the chamber which contact materials are treated specially and corrosion resistama. As a result, in addition Any material ,drifted into grind chamber through feed bucket ,punched by knife edges and knife stands ,cut and grinded simultaneously by revolving and fixed knives, and due to the centrifugal force of revolving object ,automatically runs to exit

If we grind small particles to powder: The crusher mill machine is widely used in pharmaceutical, food, chemical, it can crush various of material.

The machine is made up of feeding material part and crush part, and dust collect part. Its coniguration is very briefness, all the parts which contact the material are made of stainless steel.


coarse crusherpin mill

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry