Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Du Mr. Jason Du
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-373-3511260
Home > Produkt-Liste > Mischmaschine > Doppelschnecken-Kegelmischer
Online Service
Jason Du
Kontaktieren jetzt

Doppelschnecken-Kegelmischer

Produktkategorie von Doppelschnecken-Kegelmischer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Doppelschnecken-Kegelmischer , High-Effekt-Mixer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kegelmischer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Doppelschnecken-Kegelmischer Lieferanten

Der asymmetrische Doppelschneckenmischer ist eine neue Art von hocheffizienten und hochpräzisen Mischgeräten. Die Maschine verwendet einen Set-Motor und einen Zykloidenminderer für Drehung und Rotation und verwendet das Prinzip der langen und kurzen Rührwerksschraubendrehung und der zweischneckigen Rotationsbewegung, um den idealen Mischgrad und die Mischzeit für Materialien mit einem hohen spezifischen Gewicht zu erreichen . Es ist weit verbreitet in der Pharma-, Lebensmittel-, Chemie-, Pestizid-, Futtermittel-, Erdöl-, Metallurgie- und Bergbaubranche, Baustoffindustrie, Farben- und anderen Pulvermischungen der Industrie eingesetzt.



Arbeitsprinzip

Durch die Umdrehung der Doppelschnecke bewegt sich das Pulver kreisförmig entlang der Kegelwand. Die Drehung des Schneckenblatts bewirkt, dass das Pulver radial zur Mitte des Kegels austritt. Das Pulver wird aus dem Kegel in Richtung der Aufwärtsströmung und Schraubenaußenumfangsfläche, dh der Richtung der Spiralachse, abgegeben. Die Kombination von Rotation und Rotation der Schnecke im Mischer führt zu den vier Fließformen des Pulvers, nämlich Konvektion, Scherung, Diffusion und Infiltration. Daher kann das Pulvermaterial in einem solchen Mischer schnell und gleichmäßig mischen.



Eigenschaften

1. Mit vorgerückter Struktur, bequemem Betrieb, sicherem und zuverlässigem Betrieb, hat die Schraubenwelle kein unteres Lager, es löscht die Störung, die durch das Austreten des unteren Lagers verursacht wird.

2. Die Mischgeschwindigkeit ist schnell und die Mischqualität ist gleichmäßig. Die Doppelschnecke der Maschine ist asymmetrisch angeordnet, wodurch der Rührbereich von einem großen zum anderen vergrößert wird. Daher eignet es sich besser für die Mischung aus Spezialmischungen und Spezialmischungen für das spezifische Gewicht. Kurze Mischzeit, hohe Mischgleichmäßigkeit und sauberer Austrag.

3. Energiesparender Effekt ist bemerkenswert, die Maschine und der Rollenmischer weisen im Vergleich zu anderen Mischern einen Energieverbrauch von nur einem Zehntel auf.

4. Der Mischvorgang ist mild, das Material erzeugt keinen Druckeintrag, Verschleiß und Überhitzung.

5. Die Formulierung ist nach dem Mischen ohne Delaminierung und Entmischung stabil.

6. Versiegelter Staub, einfache Bedienung und einfache Wartung. Lange Lebensdauer, aber auch entsprechend den Anforderungen der Benutzer kann der Konus in einen Druckbehälter mit Unterdruckbetrieb gebracht werden.


Double Screw Cone Mixer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Du Mr. Jason Du
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-373-3511260 Email:infochenwei@aliyun.com
Home > Products > Mixing Machine > Double Screw Cone Mixer
Online Service
Jason Du

Mr. Jason Du

Leave a message
Contact Now

Double Screw Cone Mixer

Product categories of Double Screw Cone Mixer, we are specialized manufacturers from China, Double Screw Cone Mixer, High Effect Mixer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cone Mixer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Double Screw Cone Mixer Suppliers

The asymmetric Double Screw Cone Mixer is a new type of high-efficiency and high-precision mixing equipment. The machine adopts one set motor and cycloid reducer to make revolution and rotation, and uses the principle of long and short agitator screw rotation and two-screw rotation movement to achieve the ideal mixing degree and mixing time for materials with a large proportion of specific gravity. It is widely used in pharmaceutical, food, chemical, pesticide, feed, petroleum, metallurgy and mining, building materials industry, paint and other industries powder mixing.



Working principle

Due to the revolution of the double screw, the powder moves circularly along the wall of the cone. The rotation of the screw blade causes the powder to discharge radially toward the center of the cone. The powder is discharged from the cone toward the upflow and screw outer circumferential surface, that is, the direction of the spiral axis. The combination of revolution and rotation of the screw in the mixer results in the four flow forms of the powder, namely the convection, shearing, diffusion and infiltration. Therefore, the powder material can quickly and evenly mix in such a mixer.



Features

1. With advanced structure, convenient operation, safe and reliable operation, the screw shaft has no bottom bearing, it clears the fault caused by the leakage of the bottom bearing.

2. The mixing speed is fast and the mixing quality is even. The double screw of the machine is arranged asymmetrically, which enlarges the stirring range from one big to the other. Therefore, it is more suitable for the mixture of special mixing and special mixing for the specific gravity. Short mixing time, high mixing uniformity and clean discharge.

3. Energy-saving effect is remarkable, the machine and roller mixer, compared to other mixer, its energy consumption is only about one-tenth.

4. The mixing process is mild, the material will not produce pressure feed, wear, overheating.

5. The formulation after mixing is stable without delamination and segregation.

6. Sealed dust, simple operation and easy maintenance. Long service life, but also according to user requirements, the cone into a pressure vessel can be pressurized vacuum operation.


Double Screw Cone Mixer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry