Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Du Mr. Jason Du
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-373-3511260 E-Mail-Adresse:info@xxcwjx.com
Home > Produkt-Liste > Siebmaschine > Kreiselsichter
Online Service
Jason Du
Kontaktieren jetzt

Kreiselsichter

Produktkategorie von Kreiselsichter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kreiselsichter , Kreiselsiebsieb Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gyratory Vibrating Pellet Sifter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kreiselsichter Lieferanten

Kurze Einführung und Arbeitsprinzip

Die Drehsiebmaschine der CW-Serie ist eines unserer Hauptprodukte. Seine überlegene Qualität, exzellente Leistung und hohe Effizienz haben uns einen guten Ruf bei unseren Kunden im In- und Ausland eingebracht.

Die Materialbewegungsspur auf dem Bildschirm beginnt mit einer horizontalen Kreisbewegung am Zuführende und verringert sich entlang der Länge der Maschine allmählich zu einem elliptischen Pfad und schließlich zu einer ungefähr geraden Bewegung am Abgabeende. Das Material hat genügend Zeit, sich auf dem Bildschirm zu bewegen, bis der Siebprozess abgeschlossen ist. Aus diesem Grund verfügen diese Maschinen über eine große Umschlagkapazität.

Die einzigartige Kreiselbewegung verleiht dem Material eine Kombination von Aktionen, wenn es sich entlang der Bildschirmoberfläche bewegt. Sie beginnt mit einer horizontalen Kreisbewegung am Vorschubende, die sich entlang der Länge der Maschine allmählich zu einer elliptischen Bahn und schließlich zu einer ungefähr geradlinigen Bewegung am Austragende verringert. Es gibt keine vertikale Komponente für diese Bewegung, sodass das Material in ständigem Kontakt mit der Bildschirmoberfläche bleibt. Ganze Dichtungsstruktur, keine Staubverschmutzung. Ohne vertikale Vibration kann das Netz eine längere Lebensdauer erreichen.



Eigenschaften

* Keine vertikalen Vibrationen beim Arbeiten, längere Lebensdauer des Siebgitters. (beste Wahl für empfindliche Materialien wie Salz, Zucker usw.)

* Die Kapazität beträgt etwa das Vierfache im Vergleich zum Vibrationssieb der Serie S49-B

* Geringer Stromverbrauch und hohe Abschirmeffizienz

* Der Preis ist viel höher als bei einem Vibrationssieb der Serie S49-B

* Es kann quadratisch oder linear ausgeführt werden

* Selbstreinigungsgerät verfügbar



Gyratory Sifter


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Du Mr. Jason Du
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-373-3511260 Email:info@xxcwjx.com
Home > Products > Sieving Machine > Gyratory Sifter
Online Service
Jason Du

Mr. Jason Du

Leave a message
Contact Now

Gyratory Sifter

Product categories of Gyratory Sifter, we are specialized manufacturers from China, Gyratory Sifter, Gyratory Sieving Sifter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Gyratory Vibrating Pellet Sifter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Gyratory Sifter Suppliers

Brief Introduction & Working Principle

CW series gyratory screen is one of our main products. It`s superior quality, excellent performance and high efficiency won us a good reputation among our customers home and abroad.

The material moving track on screen begin with horizontal circular motion at the feed end, gradually diminishing along the length of the machine to an elliptical path,and finally to an approximate straight line motion at the discharge end. The material have enough time to move on the screen, until the screening process is finished,that is why this machine have huge handling capacity.

The unique gyratory motion imparts a combination of actions to the material as it passes along the screen surface. It begins with a horizontal circular motion at the feed end, gradually diminishing along the length of the machine to an elliptical path, and finally to an approximate straight-line motion at the discharge end. There is no vertical component to this motion thus keeping the material in constant contact with the screen surface. Whole sealing structure, no dust pollution. Without vertical vibration, the mesh could gain a longer service life.



Features

* No vertical vibration when working,longer life span of the screen mesh. (best choice for fragile materials, such as salt, sugar etc. )

* Capacity is about 4 times compared with S49-B series Vibrating Screen

* Low power consumption and high screening efficiency

* Price is much higher compared with S49-B series Vibrating screen

* It can be designed in square or linear type

* Self cleaning device available



Gyratory Sifter


Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry