Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Du Mr. Jason Du
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-373-3511260 E-Mail-Adresse:info@xxcwjx.com
Home > Produkt-Liste > Fördermaschine > GZV Elektromagnetische Vibrationszuführung
Online Service
Jason Du
Kontaktieren jetzt

GZV Elektromagnetische Vibrationszuführung

Produktkategorie von GZV Elektromagnetische Vibrationszuführung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gzv Elektromagnetische Vibrationszuführung , Dauerhafter elektromagnetischer Schwingförderer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Automatische elektromagnetische Vibrationszuführung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China GZV Elektromagnetische Vibrationszuführung Lieferanten

Arbeitsprinzip

Vibrationszuführung besteht aus Vibrationsrahmen, Feder, Vibrator, Motorvibrationsvorrichtung und Motor. Der Vibrator besteht aus zwei feststehenden Exzenterwellen, deren Zahnräder sich bewegen. Bei der Montage müssen die beiden Zahnräder entsprechend dem Zeichen bewegt werden. Durch den Antrieb des Motors beginnen sich die beiden exzentrischen Wellen zu drehen, um eine lineare riesige Kraft zu erzeugen, die den Feeder in Schwingung versetzt. Durch die Vibration rutschen und schleifen die Materialien auf dem Trichter und bewegen sich vorwärts, wenn die Materialien den Siebteil passieren, kleinere Teile fallen herunter und vermeiden das weitere Zerquetschen, so dass der Siebzweck erreicht werden kann.



Anwendung

GZV-Serie Elektromagnetischer Tiny Vibrating Feeder ist eine Art lineares Zuführgerät. Es zeichnet sich durch sanfte Vibrationen, zuverlässigen Betrieb, lange Lebensdauer und Eignung für die Fütterung aus.


Elektromagnetische Tiny Vibrating Feeder der GZV-Serie werden häufig in Bergbau-, Baustoff-, Lebensmittel-, Chemie- und anderen Industrien in Brech- und Siebanlagen eingesetzt. In der Produktionslinie kann es Materialien gleichmäßig und kontinuierlich an den Brecher liefern und gleichzeitig auch Materialien grob sortieren.


Vibrationsförderer können in diesen Bereichen eingesetzt werden, z. B. in der metallurgischen Industrie, im Bergbau, im Bergbau, in der Bau-, Chemie- und Mahlindustrie usw.


GZV Electromagnetic Vibrating Feeder

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Du Mr. Jason Du
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-373-3511260 Email:infochenwei@aliyun.com
Home > Products > Conveying Machine > GZV Electromagnetic Vibrating Feeder
Online Service
Jason Du

Mr. Jason Du

Leave a message
Contact Now

GZV Electromagnetic Vibrating Feeder

Product categories of GZV Electromagnetic Vibrating Feeder, we are specialized manufacturers from China, Gzv Electromagnetic Vibrating Feeder, Durable Electromagnetic Vibration Feeder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Auto Electromagnetic Vibrating Feeder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China GZV Electromagnetic Vibrating Feeder Suppliers

Working principle

Vibrating Feeder consists of vibrating frame, spring, vibrator, motor vibrating device and motor. The vibrator is made of two fixed eccentric shafts whose gears are jogged. When installation, the two gears must be jogged according to the sign. Through drive of the motor, the two eccentric shafts start rotating to produce a linear huge power which forces the feeder to vibrate. Through the vibration,the materials will slip and sling on the funnel, moving forward, when the materials pass the screening part, smaller parts will fall down, and avoiding the further crushing, so screening purpose can be reached.



Application

GZV series Electromagnetic Tiny Vibrating Feeder is a kind of linear direction feeding equipment. It features smooth vibrating, reliable operation, long service life and being suitable for feeding.


GZV series Electromagnetic Tiny Vibrating Feeders are widely used in mining, building material, food, chemical and other industries in the crushing and screening plants. In the production line, it can deliver materials to crusher evenly and continuously and at the same time, it can also screen materials roughly.


Vibrating feeder can be used in these areas such as metallurgical industry, coal mining industry, mining-selecting, building, chemical and grinding industry, etc.


GZV Electromagnetic Vibrating Feeder

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry