Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Du Mr. Jason Du
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-373-3511260 E-Mail-Adresse:info@xxcwjx.com
Home > Produkt-Liste > Fördermaschine > GZV Elektromagnetische Vibrationszuführung > GZV kleiner elektromagnetischer Shaker-Feeder für Pulver
GZV kleiner elektromagnetischer Shaker-Feeder für Pulver
GZV kleiner elektromagnetischer Shaker-Feeder für Pulver
GZV kleiner elektromagnetischer Shaker-Feeder für Pulver
GZV kleiner elektromagnetischer Shaker-Feeder für Pulver
GZV kleiner elektromagnetischer Shaker-Feeder für Pulver
  • GZV kleiner elektromagnetischer Shaker-Feeder für Pulver
  • GZV kleiner elektromagnetischer Shaker-Feeder für Pulver
  • GZV kleiner elektromagnetischer Shaker-Feeder für Pulver
  • GZV kleiner elektromagnetischer Shaker-Feeder für Pulver
  • GZV kleiner elektromagnetischer Shaker-Feeder für Pulver

GZV kleiner elektromagnetischer Shaker-Feeder für Pulver

    Einheitspreis: USD 1000 - 3000 / Set/Sets
    Zahlungsart: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

Modell: GZV

Structure: Conveyor System, Conveyor System, Tiny

Material: Rostfreier Stahl, Stainless Steel 304/316L

Anwendung: Chemieindustrie, Kraftwerk

Bedingung: Neu

Place Of Origin: Henan, China (Mainland)

Voltage: 220V

Power(W): 5-50w

Frequency: 3000r/m

Feeder Noise: Below 40dB

Delivery Detail: Shipped In 15 Days After Payment

Warranty: 12month

Additional Info

Verpakung: Holzverpackung

Produktivität: 0.1-6t/h

Marke: CWJX

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets/month

Zertifikate : BV CE ISO SGS

Hafen: Qingdao,Shanghai

Produktbeschreibung

Produktanwendung


Elektrische Vibrationsförderer werden in Bergbau-, Metallurgie-, Kohle-, Baustoff-, Chemie-, Elektro-, Lebensmittel- und anderen Industrien für kontinuierliche oder quantitative Materialien von Schüttgütern, Granulat- und Pulvermaterialien aus Lagersilos oder anderen Lagereinrichtungen eingesetzt.

Die elektromagnetische Vibrationszuführung ist eine fortschrittliche Zufuhrvorrichtung, die für die kontinuierliche Produktion geeignet ist. Die Viskosität des Materials oder Pulvermaterials kann der Vorrichtung aus dem Lagersilofehler oder quantitativ und kontinuierlich während des Produktionsprozesses zugeführt werden. Die Ausrüstung unseres Unternehmens wurde im Zement-, Bergbau-, Metallurgie-, Kohle-, Chemie-, Bau-, Dock- und Pharmabereich, in der Teeverarbeitung, in Keramik und in anderen industriellen Bereichen eingesetzt.


Produktparameter


Model Capacity(t/h) Double amplitude Frequency(r/m) Voltage(V) Power(W) Weight(Kg)
GZV1 0.1 1.5mm 3000 220 5 4
GZV2 0.5 1.5mm
3000
220
8 7
GZV3 1 1.5mm
3000
220
20 12
GZV4
2 1.5mm
3000
220
25 18
GZV5
4 1.5mm
3000
220
30 27
GZV6
6 1.5mm
3000
220
50 45



Detaillierte Bilder


GZV Electromagnetic FeederGZV Electromagnetic FeederGZV Electromagnetic Feeder



Vorteil eigenschaften


1. Geniales Design: Während der Verwendung einer elektromagnetischen Zuführung kann die Erregungskraft eingestellt werden, um den Fluss zu ändern und zu steuern. Die Einstellung ist also bequem, der Fluss ist stabil, der Lärm ist niedrig, der Stromverbrauch ist gering und der Stromverbrauch ist gering kein Stanzphänomen.


2. Automatisierung des Produktionsprozesses: Die elektromagnetische Steuerung der elektromagnetischen Zuführung nimmt ein elektrisches Gerät der Halbwellengleichrichtung an, das die Zuführmenge stufenlos einstellen kann. Sie kann im Produktionsprozess der automatischen Steuerung 1 verwendet werden, um die Automatisierung des Produktionsprozesses zu realisieren.


3. Einfache Wartung: Keine drehenden Teile, keine Schmierung, einfache Struktur, geringes Gewicht, geringe Größe, bequeme Wartung usw. Wenn eine geschlossene Struktur angenommen wird, kann sie Staubverschmutzung und Umweltverschmutzung verhindern.


Firmeninformation


Xinxiang Chenwei Machinery Manufacturing Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller, der Sieb-, Förder-, Hebe- und Pulverisieranlagen sowie wissenschaftliche Forschung, Produktion und Vertrieb integriert. Chenwei Machinery befindet sich in der High-Tech-Entwicklungszone von Xinxiang. Das Unternehmen basiert auf einer starken technischen Kraft, fortschrittlichen Produktionsanlagen und einem strengen Managementsystem. Mit dem Grundsatz der Wertschöpfung für Unternehmen, innovativer Technologie und gutem Service, nach 30 Jahren Entwicklung, werden Sie zu einem in der Branche bekannten Unternehmen. Chenwei Machinery produziert hauptsächlich Rüttelsieb, Rüttelsieb, lineares Rüttelsieb, Ultraschall-Rüttelsieb, Prüfsieb, Luftströmungssieb, Filtersieb, Inspektionssieb, Minensieb, Klopfsieb, Vibrationsmotor, Förderer, Zuführung usw. Verschiedene Materialien und Ausrüstungen , weit verbreitet in der Lebensmittel-, Chemie-, Harz-, Pharma-, Keramik-, Metallpulvergewinnung und Metallurgie, Papierindustrie und anderen Industrien.

GZV




Zertifizierungen


GZV Electromagnetic Feeder



Verpackung & versand


GZV



Unsere Dienstleistungen


1) Wir bieten 12 Monate Qualitätsgarantie, um sicherzustellen, dass Ihre Maschine gut läuft.
2) Berufsingenieur entwirft die Fertigungsstraße für Sie.
3) Empfehlen Sie geeignete Geräte entsprechend Ihrer speziellen Anforderungen.
4) Ein allgemeines Problem kann innerhalb von 24 Stunden über das Web gelöst werden. Komplexe Probleme können sofort innerhalb von 24 Stunden umgesetzt und so schnell wie möglich gelöst werden.



FAQ
Q: was ist die reale lieferzeit ihrer fabrik?
A: 7 bis 15 Tage für allgemeine Serienprodukte. Inzwischen benötigen Chargenprodukte und kundenspezifische Produkte je nach Situation 30 Tage bis 60 Tage.

F: Wie stellen Sie die Qualität Ihrer Produkte sicher?
A: Im Allgemeinen sind unsere Ausrüstungen der haltbarste Typ in der Industrie. Mit unserem erfahrenen Qualitätskontrollteam versuchen wir, den meisten Kunden das Produkt mit bset-Qualität anzubieten. Wir haben jedoch erkannt, dass es eine kleine Menge des Produkts gibt, die aus verschiedenen Gründen fehlerhaft oder beschädigt werden kann.

F: Wie funktioniert Ihr Kundendienst, wenn das Produkt beschädigt wurde?
A: In der Garantiezeit von 12 Monaten werden die beschädigten Teile durch unseren allgemeinen Kundendienst für den Kunden ausgetauscht. Wenn der Schaden jedoch durch geringfügige Kosten repariert werden könnte, würden wir die Fixkosten des Kunden abwarten und diesen Teil wiederherstellen der Kosten (Hinweis: Anfällige Teile sind nicht enthalten.)



Kontaktiere uns

Personal Signature






Produktgruppe : Fördermaschine > GZV Elektromagnetische Vibrationszuführung

Mail an Lieferanten
  • Mr. Jason Du
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Du Mr. Jason Du
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-373-3511260 Email:infochenwei@aliyun.com
Home > Products > Conveying Machine > GZV Electromagnetic Vibrating Feeder > GZV tiny electromagnetic shaker feeder for powder
GZV tiny electromagnetic shaker feeder for powder
GZV tiny electromagnetic shaker feeder for powder
GZV tiny electromagnetic shaker feeder for powder
GZV tiny electromagnetic shaker feeder for powder
GZV tiny electromagnetic shaker feeder for powder
  • GZV tiny electromagnetic shaker feeder for powder
  • GZV tiny electromagnetic shaker feeder for powder
  • GZV tiny electromagnetic shaker feeder for powder
  • GZV tiny electromagnetic shaker feeder for powder
  • GZV tiny electromagnetic shaker feeder for powder

GZV tiny electromagnetic shaker feeder for powder

    Unit Price: USD 1000 - 3000 / Set/Sets
    Payment Type: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 15 Days

Basic Info

Model No.: GZV

Structure: Conveyor System, Conveyor System, Tiny

Material: Stainless Steel, Stainless Steel 304/316L

Application: Chemical Industry, Power Plant

Condition: New

Place Of Origin: Henan, China (Mainland)

Voltage: 220V

Power(W): 5-50w

Frequency: 3000r/m

Feeder Noise: Below 40dB

Delivery Detail: Shipped In 15 Days After Payment

Warranty: 12month

Additional Info

Packaging: Wooden packing

Productivity: 0.1-6t/h

Brand: CWJX

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30 sets/month

Certificate: BV CE ISO SGS

Port: Qingdao,Shanghai

Product Description

Product Application


Electric vibration feed conveyors are widely used in mining, metallurgy, coal, building materials, chemical, electric power, food and other industries for the continuous continuous or quantitative materials of bulk, granular and powder materials from storage silos or other storage devices.

The Electromagnetic Vibrating Feeder is an advanced feeding device suitable for continuous production. The viscosity of the material or powder material can be fed to the device from the storage silo error or quantitatively and continuously during the production process. Our company's equipment has been widely used in cement, mining, metallurgy, coal, chemical, construction, dock and pharmaceutical, tea processing, ceramics and other industrial sectors.


Product Parameters


Model Capacity(t/h) Double amplitude Frequency(r/m) Voltage(V) Power(W) Weight(Kg)
GZV1 0.1 1.5mm 3000 220 5 4
GZV2 0.5 1.5mm
3000
220
8 7
GZV3 1 1.5mm
3000
220
20 12
GZV4
2 1.5mm
3000
220
25 18
GZV5
4 1.5mm
3000
220
30 27
GZV6
6 1.5mm
3000
220
50 45



Detailed Images


GZV Electromagnetic FeederGZV Electromagnetic FeederGZV Electromagnetic Feeder



Advantage characteristics


1. Ingenious design: During the use of electromagnetic feeder, the excitation force can be adjusted to change and control the flow, so the adjustment is convenient, the flow is stable, the noise is low, the power consumption is small, and there is no punching phenomenon.


2. Automation of production process: The electromagnetic control of electromagnetic feeder adopts half-wave rectification electric appliance, which can adjust the feeding amount steplessly. It can be used in the production process of automatic control 1 to realize the automation of production process.


3. Easy maintenance: no rotating parts, no lubrication, simple structure, light weight, small size, convenient maintenance, etc. If closed structure is adopted, it can prevent dust spill and environmental pollution.


Company Information


Xinxiang Chenwei Machinery Manufacturing Co., Ltd. is a professional manufacturer integrating screening, conveying, lifting and pulverizing equipment, integrating scientific research, production and sales. Chenwei Machinery is located in Xinxiang High-tech Development Zone. The company is based on strong technical force, advanced production equipment and strict management system. With the tenet of value-added enterprise reputation, innovative technology and good service, after 30 years of development, Become a well-known company in the industry. Chenwei Machinery mainly produces Vibrating Screen, Vibrating screen, Linear Vibrating Screen, Ultrasonic Vibrating Screen, test screen, air flow screen, filter screen, inspection screen, mine screen, tap screen, vibration motor, conveyor, feeder, etc. Various materials and equipment, widely used in food, chemical, resin, pharmaceutical, ceramics, metal powder mining and metallurgy, paper and other industries.

GZV




Certifications


GZV Electromagnetic Feeder



Packaging & Shipping


GZV



Our Services


1)We provide 12months quality warranty to make sure your machine well runs consistently.
2)Professional engineer design the production line for you.
3)Recommend suitable equipment according to your special demand.
4)Common problem can be solved through web in 24 hours,complex problem can be reacted immediately in 24 hours and solved as soon as possible.



FAQ
Q:What is the real delivery time of your factory?
A: 7 to 15 days for general series products, meanwhile, batches products & customized products would need 30 days to 60 days based on different situations.

Q: How do you ensure the quality of your products?
A: Generally, our equipments are the most durable type in the industry. With our experienced quality control team, we are trying to offer most of our customers the product with bset quality. However, we do recognized that there do have small amount of the product which may got faulty or damaged for different reasons.

Q: How do your after-sale service work if the product got damaged?
A: In the gurantee time 12 months, our general after-sale service is changing the damaged parts for the customer, but if the damage could be repaired by slight cost, we would wait for the customer's bill for the fix cost and refound this part of cost.(note: Vulnerable parts do not include.)



Contact Us

Personal Signature





Looking for ideal GZV Tiny Electromagnetic Feeder Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Feeder for Powder are quality guaranteed. We are China Origin Factory of GZV Electromagnetic Feeder for Sale. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Conveying Machine > GZV Electromagnetic Vibrating Feeder

Email to this supplier
  • Mr. Jason Du
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry