Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Du Mr. Jason Du
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-373-3511260 E-Mail-Adresse:info@xxcwjx.com
Home > Produkt-Liste > Siebmaschine > Hochfrequenzsichter
Online Service
Jason Du
Kontaktieren jetzt

Hochfrequenzsichter

Produktkategorie von Hochfrequenzsichter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hochfrequenz-Vibrationssieb , kreisförmiger Hochfrequenz-Vibrationssieb Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vibrationssieb für Pulver R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Hochfrequenzsichter Lieferanten

High Frequency Vibrating Screen Einführung


Hochfrequenter Vibrationsschirm, einfache Struktur, geringes Gewicht, um die Höhe zu verschieben und frei zu justieren. Die Vibrationsfrequenz ist bis zu 3000 Mal pro Minute hoch. Hohe Siebgenauigkeit und Effizienz, gilt für alle Pulver und Granulate. Neben den elektrischen Teilen bestehen die übrigen Teile aus SUS304 oder SUS316L.


Arbeitsprinzip

Das Hochfrequenz-Vibrationssiebgerät ist ein anderes Funktionsprinzip im Vergleich zu herkömmlichen Siebgeräten. Aufgrund der hohen Frequenz ist es in der Lage, die Spannung auf der Zellstoffoberfläche zu zerstören , kleine Körner mit hoher Geschwindigkeit auf der Oberfläche zum Vibrieren zu bringen und die Abscheidung schwerer organischer Mineralien zu beschleunigen. Kontakt mit dem Bildschirmloch. Somit hat diese einzigartige Eigenschaft bessere Trennbedingungen geschaffen, durch die das Material (kleiner als der Trennungsgrad) das Siebloch leicht passieren kann, insbesondere auch der große Anteil an Getreide und Aufschlämmung.


high frequency vibrating sifter

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Du Mr. Jason Du
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-373-3511260 Email:infochenwei@aliyun.com
Home > Products > Sieving Machine > High Frequency Sifter
Online Service
Jason Du

Mr. Jason Du

Leave a message
Contact Now

High Frequency Sifter

Product categories of High Frequency Sifter, we are specialized manufacturers from China, High Frequency Sifter, Easy to Clean suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Frequency Sifte R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China High Frequency Sifter Suppliers

High Frequency Vibrating Screen introduction


High Frequency Vibrating screen, simple structure,light weight to move and freely adjust height, The vibration frequency is high up to 3000 times per minute. High screening precision and efficiency, it applies to any powder,granule . In addition to electrical parts, the other parts are made of SUS304 or SUS316L.


Working principle

The high frequency Vibrating Sifter is a different working principle compared with ordinary screening device. Because of high frequency , it is able to destroy the tension on pulp surface, make small grain material vibrate at high speed on surface, able to accelerate to the separation of heavy organic minerals, increase the probability of material (smaller than separation degree) contact with screen hole. Thus this unique characteristic has created better separating condition that make the material (smaller than separation degree) pass the screen hole easily, especially the large proportion of grain and slurry, too.


high frequency vibrating sifter

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry