Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Du Mr. Jason Du
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-373-3511260 E-Mail-Adresse:info@xxcwjx.com
Home > Produkt-Liste > Siebmaschine > Linearer Vibrationsschirm
Online Service
Jason Du
Kontaktieren jetzt

Linearer Vibrationsschirm

Produktkategorie von Linearer Vibrationsschirm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Linearer Vibrationsschirm , Vibrationssiebmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Linear Vibrationsmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Linearer Vibrationsschirm Lieferanten

Das leichte lineare Vibrationssieb der ZSQ-Serie ist ein Standard- und Universal-Siebgerät. Die Bewegungsbahn des Siebkastens liegt nahe an der Geraden. Fast alle linearen Vibrationsmaschinen bestehen aus dem Siebkasten, der Stütz- oder Aufhängevorrichtung, der Antriebseinheit und der Schwingungsisolation usw.


Linear-Screen verwendet Doppelvibrationsmotoren zum Antreiben. Wenn zwei Motoren synchron und in umgekehrter Richtung drehen, werden die durch den Exzenterblock erzeugten Erregungskräfte parallel zur Richtung der Motorachse aufgelöst und dann über die Richtung der Motorachse vereint, sodass die Bewegungsspur linear ist Es gibt einen Neigungswinkel zwischen den beiden Motorachsen relativ zum Siebdeck. Unter dem Einfluss der resultierenden Kraft der erregenden Kraft und des Gewichts des Materials selbst werden Materialien nach oben geworfen, um auf dem Siebdeck einen Sprung nach vorne und eine lineare Bewegung nach vorne zu machen das Material zu screenen und zu sortieren. Wird in fließender Linie angewendet, um einen automatischen Betrieb zu erreichen.




Garantie

Unsere Maschinen haben eine automatische 12-monatige Garantie gegen fehlerhaftes Material und Verarbeitung, gültig ab dem Versanddatum in China oder dem Datum der Ankunft an der Außengrenze.

Wenn ein Problem mit der Maschine innerhalb eines Jahres auftritt, sind wir für den Austausch einschließlich Lieferkosten und Wartung verantwortlich.

Der lebenslange Service wird nach einem Jahr gegen Gebühr angeboten.


Linear Vibrating Screen

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Du Mr. Jason Du
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-373-3511260 Email:info@xxcwjx.com
Home > Products > Sieving Machine > Linear Vibrating Screen
Online Service
Jason Du

Mr. Jason Du

Leave a message
Contact Now

Linear Vibrating Screen

Product categories of Linear Vibrating Screen, we are specialized manufacturers from China, Linear Vibrating Screen, Vibrating Screen Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Linear Vibration Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Linear Vibrating Screen Suppliers

ZSQ series light Linear Vibrating Screen is a standard and universal Screening Equipment.The movement track of its screen box is close to straight line.Almost all the linear vibrating machine are consisted of the screen box,supporting or hanging device,driving unit, vibration isolation etc.


Linear screen uses double vibrating motors to drive,when two motors rotate synchronously and reversely, exciting forces generated by eccentric block are resolved in parallel to the direction of motor axis and then united as one across the motor axis direction,so its movement track is linear.There is an angle of inclination between the two motor axis relative to the screen deck.Under the influence of the resultant force of exciting force and materials itself weight,materials are thrown up to make leapfrog and linear movement forward on the screen deck in order to screen and grade the materiel . Applied in flowing line to achieve automatic operation.




Warranty

Our machines have an automatic 12 months guarantee against faulty material and workmanship valid from the date of dispatch in China or date of arrival at foreign border.

If any problem of the machine under instruction within one year,we are responsible for replacement incuding delivery fee and maintenance.

Lifelong service is offered with cost charge after one year.


Linear Vibrating Screen

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry