Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Du Mr. Jason Du
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-373-3511260 E-Mail-Adresse:info@xxcwjx.com
Home > Produkt-Liste > Mischmaschine
Online Service
Jason Du
Kontaktieren jetzt

Mischmaschine

Produktkategorie von Mischmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mischmaschine , Betonmischmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pulver-Mixer-Maschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mischmaschine, kurz gesagt, ist eine Art Maschine, um zwei Arten von Materialien oder mehr als zwei Arten von Materialien in einem Verhältnis zu mischen. Es gibt verschiedene Arten von Mischern zum Mischen von Pulver und kleinem Granulat.

Mischmaschine beinhaltet:

Bandmixer: Das äußere Band drückt das Material von den beiden Enden zur Mitte, das innere Band drückt das Material von der Mitte zu den beiden Enden. So wird Materialkonvention erreicht

Die Auslassöffnung befindet sich in der unteren Mitte, mit Hilfe des äußeren Bandes kann das Material vollständig entladen werden und keine Totzone.


Ribbon blender


Doppelschneckenmischer: Der Doppelschneckenmischer ist ein konvektiver Mischer mit hoher Mischleistung. Es ist schonend und garantiert höchste Mischgenauigkeit ohne Produktverzug.

Die rotierenden freitragenden (frei hängenden) Mischschrauben befördern das Produkt vom Boden des Behälters zur Produktoberfläche. Die Mischschrauben sind an einem Orbitalarm aufgehängt, der die Mischschrauben entlang der konischen Innenbehälterwand dreht, wodurch eine konvektive Vermischung von Partikeln und Scherung bewirkt wird.

Die Geschwindigkeit der Teilchen in dem abwärts gerichteten Massenstrom, wenn sie durch die Schwerkraft in einem konischen Gefäß rezirkuliert wird, nimmt mit abnehmendem Gefäßdurchmesser zu. Das Ergebnis dieser gleichzeitigen Aktionen ist ein schnelles und intensives Mischen mit geringem Energieverbrauch bei gleichzeitig hohen Anforderungen an die Mischgenauigkeit.

Doppelschneckenmischer werden häufig zum Mischen und Homogenisieren von Pulvern und Pasten in der Lebensmittel-, Chemie- und Pharmaindustrie eingesetzt.



Double screw cone mixerDouble screw cone mixer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Du Mr. Jason Du
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-373-3511260 Email:infochenwei@aliyun.com
Home > Products > Mixing Machine
Online Service
Jason Du

Mr. Jason Du

Leave a message
Contact Now

Mixing Machine

Product categories of Mixing Machine, we are specialized manufacturers from China, Mixing Machine, Concrete Mixer Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Powder Mixer Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Ribbon Blender

Mixing Machine, in a word, is a kind of machine to mix two kind of materials or more than two kind of material together in a ratio. There are several types of mixers using for mixing powder and small granule.

Mixing machine includes:

Ribbon Blender:The outer ribbon push the material from the two ends to the centre, inner ribbon push the material from center to the two ends.Thus to achieve material convention

The discharging port is set in the bottom centre, with the help of the outer ribbon,the material can be discharged completely, and no dead zone.


Ribbon blender


Double Screw Cone Mixer: double screw Cone Mixer is a convective mixer with high mixing efficiency. It is gentle and guarantees the highest level of mixing accuracy without product distortion.

The rotating cantilevered (free hanging) mixing screws convey the product from bottom of the vessel to the product surface. The mixing screws are suspended from an orbital arm, which rotates the mixing screws along the conical inner vessel wall causing convective mixing of particles and shear.

The speed of particles in the downward massflow when recirculated by gravity in a conical vessel increases as the vessel diameter decreases. The result of these simultaneous actions is a fast and intensive mixing with low consumption of power together with high standards of mixing accuracy.

double screw cone mixer is widely used for mixing and homogenization of powders and pastes in food, chemical and pharmaceutical industry.



Double screw cone mixerDouble screw cone mixer

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry