Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Du Mr. Jason Du
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-373-3511260 E-Mail-Adresse:info@xxcwjx.com
Home > Produkt-Liste > Siebmaschine > Poliermaschine
Online Service
Jason Du
Kontaktieren jetzt

Poliermaschine

Produktkategorie von Poliermaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Autorad Poliermaschine , polierer aluminium auto Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rad oder Poliermaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Poliermaschine Lieferanten

Arbeitsprinzip

Die Chenwei-Serie Vibration Polishing Machine verfügt über eine Ringkammer, in der Medien (Schleifsteine) und Werkstücke gehalten werden können. Wenn die Maschine zu arbeiten beginnt, werden hochfrequente dreidimensionale Vibrationen erzeugt. Diese Bewegung bewirkt, dass die Medien auf der Oberfläche der Werkstücke nach oben und unten arbeiten und nach rechts; vorwärts und rückwärts. Das Verfahren ähnelt der Handarbeit beim Oberflächenpolieren.

Die Schleifsteine ​​rollen vorwärts und sie schleifen sich gegenseitig. Dadurch werden die Werkstücke poliert und sauber.

Um das traditionelle Polieren der Tuchräder zu ersetzen, kann die Vibrationsfertigungsmaschine für die Metallbearbeitung eine Menge Arbeitskosten einsparen und die Produktionskosten senken. Es kann auch auf die Massenproduktion abgestimmt werden, die Qualität der Produkte verbessern und stabilisieren.

Die Maschinenstruktur

Die polierende Vibrationsmaschine besteht aus Inertialrüttler, Behälter, Schaltschrank und Keller.

Inertial Vibrator: Dies ist die Vibrationsquelle der Maschine. Sie besteht aus Vibrationsmotor, Federn und Exzenterblöcken.

Behälter: Der Behälter ist aus einer ringförmigen Stahlplatte geschweißt. Es ist mit hochwertigem, tragbarem Polyurethan ausgekleidet, um das Geräusch und die Erhebung der Werkstücke auf dem Behälter zu schwächen. (Bei der CWP-Serie befindet sich auf dem Behälter ein Separator, um die Werkstücke von den Steinen zu trennen.)

Schaltschrank: Bedienen Sie die Maschine über die Tasten am Bedienfeld.

Keller: Es ist aus Stahl geschweißt und hat Federn, um das Schiff zu halten


Car wheel Polishing Machine


Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Du Mr. Jason Du
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-373-3511260 Email:infochenwei@aliyun.com
Home > Products > Sieving Machine > Polishing Machine
Online Service
Jason Du

Mr. Jason Du

Leave a message
Contact Now

Polishing Machine

Product categories of Polishing Machine, we are specialized manufacturers from China, Polishing Machine, Car Polishing Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wheel or Polishing Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Polishing Machine Suppliers

Working Principle

Chenwei Series Vibration Polishing Machine has a ring chamber to hold media (abrasive stones) and work pieces.When the machine start working,it makes three-D high frequency vibration.This motion makes the media work on surface of work pieces upward &downward;leftward and rightward;frontward and backward.The process is similar to handwork of surface polishing.

The grinding stones are rolling forward and they are grinding each other during .this makes the work pieces ,polished and clean.

To replace the traditional cloth-wheel polishing, the Vibratory Finishing Machine for Metal Working can save a lot of spending on manpower, and lower the cost of production. It can also be matched up with mass production, improve and stabilize the quality of the products.

The machine structure

Vibratory Polish machine is composed of inertial vibrator, vessel, electrical cabinet and basement.

Inertial vibrator: This is the vibrating source of the machine, it is composed Of vibratory motor, springs and eccentric blocks.

Vessel: The vessel is welded of annular steel plate. It is lined with high quality wearable Polyurethane, to weaken the noise and the bump of workpieces on vessel. (For CWP series, there is a separator on the vessel to seperate the workpieces from the stones. )

Electrical cabinet: Operate the machine by buttons on the control panel.

Basement: It is weld of steel, and it has springs to hold the vessel


Car wheel Polishing Machine


Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry