Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Du Mr. Jason Du
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-373-3511260 E-Mail-Adresse:info@xxcwjx.com
Home > Produkt-Liste > Siebmaschine > Poliermaschine > Verschleißfeste Rundpoliermaschine zum Erzmahlen
Verschleißfeste Rundpoliermaschine zum Erzmahlen
Verschleißfeste Rundpoliermaschine zum Erzmahlen
Verschleißfeste Rundpoliermaschine zum Erzmahlen
Verschleißfeste Rundpoliermaschine zum Erzmahlen
Verschleißfeste Rundpoliermaschine zum Erzmahlen
  • Verschleißfeste Rundpoliermaschine zum Erzmahlen
  • Verschleißfeste Rundpoliermaschine zum Erzmahlen
  • Verschleißfeste Rundpoliermaschine zum Erzmahlen
  • Verschleißfeste Rundpoliermaschine zum Erzmahlen
  • Verschleißfeste Rundpoliermaschine zum Erzmahlen

Verschleißfeste Rundpoliermaschine zum Erzmahlen

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

Modell: CWP

Additional Info

Verpakung: Sperrholzkiste oder andere auf Kundenwunsch

Produktivität: variable

Marke: CWJX

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: Henan, China (Festland)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 sets of 20 days

Zertifikate : CE ISO SGS

Hafen: Qingdao,Shanghai,Shenzhen

Produktbeschreibung


Produktdetails

Produktbeschreibung

Bei der Poliermaschine handelt es sich um ein Elektrowerkzeug, das aus Grundkomponenten wie einem Sockel, einer Wurfscheibe, einem Poliertuch, einem Polierdeckel und einem Deckel besteht. Der Schlüssel zum Betrieb des Polierers besteht darin, die maximale Polierrate zu erreichen, um die beschädigte Schicht so schnell wie möglich vom Polieren zu entfernen. Gleichzeitig beeinflusst die Polierschadensschicht das endgültig beobachtete Gewebe nicht, dh sie verursacht kein falsches Gewebe. Ersteres erfordert die Verwendung von gröberen Schleifmitteln, um eine größere Polierrate zum Entfernen der polierten Schadensschicht sicherzustellen, aber die polierte Schadensschicht ist auch tiefer; Letzteres erfordert die Verwendung des feinsten Materials, um die polierte Schadensschicht flacher, aber polierter zu machen. Die Rate ist niedrig.

Wear-resistant round polishing machine for ore grindin

Arbeitsprinzip

Die Vibrationspolierer der Chenwei-Serie verfügen über eine ringförmige Kammer zur Aufnahme von Medien (Schleifsteinen) und Werkstücken. Wenn die Maschine zu arbeiten beginnt, erzeugt sie dreidimensionale hochfrequente Schwingungen. Diese Bewegung ermöglicht es dem Medium, die Oberfläche des Werkstücks auf und ab zu bewegen. links und rechts vorne und hinten. Dieser Vorgang ähnelt dem manuellen Polieren der Oberfläche. Der Schleifstein rollt vorwärts und schleift sich gegenseitig während des Walzvorgangs. Entgraten, Anfasen, Polieren und Reinigen des Werkstücks. Um das herkömmliche Polieren von Stoffrädern zu ersetzen, kann die Metallveredelungs-Vibrationsveredelungsmaschine eine Menge Arbeitskosten einsparen und die Produktionskosten senken. Es kann auch auf die Massenproduktion abgestimmt werden, um die Qualität des Produkts zu verbessern und zu stabilisieren.

Anwendung

Photobank

Eigenschaften

1. Die Poliermaschine hat einen hohen Wirkungsgrad, ein gutes Finish und umfangreiche und langlebige Schleifwerkzeuge.

2. Die Maschine wird von den Benutzern aufgrund ihrer einfachen und bequemen Bedienung, stabilen Produktleistung und geringen Geräuschentwicklung gut angenommen. Das Produkt wurde entwickelt, um die Anforderungen der verschiedenen Branchen mit optionalen Kühlsystemen und Staubabsaug- und Entstaubungssystemen zu erfüllen. Benutzer, die Lüfteranschlüsse an diesem Gerät reservieren, können auch selbst Entstaubungslüfter installieren.

3. Die Drehung des Führungsrades der Maschine nimmt den stufenlosen Geschwindigkeitsregelungsmodus an, der das Schleifen oder Polieren von Werkstücken mit unterschiedlichen Durchmessern und unterschiedlichen Längen besser erfüllen kann. Da die Führungsraddrehung der Maschine den stufenlosen Geschwindigkeitsregelungsmodus annimmt, ist das Werkstück effizienter, das Finish ist besser und die Schleifmittel sind weit verbreitet und langlebig.

Detaillierte Bilder

1

3

Verpackung & Versand
123321Photobank 5 Meitu 5


Unser Unternehmen


Chenwei Machinery hat ein professionelles Produktionsteam, komplette Ausrüstung, starke technische Kraft. Produziert hauptsächlich Vibrationssieb, Luftstrom - Sieb, Feststoff - Flüssigkeitsabscheider, Poliermaschine, Schneckenförderer, Vakuumförderer usw. Verschiedene Materialien und Ausrüstungen, weit verbreitet in der Lebensmittel-, Chemie-, Harz-, Pharma-, Keramik-, Metallpulver-Bergbau- und Metallurgie-, Papier- und anderen Industriezweigen.

Wear-resistant round polishing machine for ore grindin




Unser Service

1. Sie können unsere Produkte auf Alibaba.com überprüfen, bevor Sie verkaufen. Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.
2. Wir bieten während des Verkaufs eine detaillierte Videolehrinstallation an.
3. Wir haben eine einjährige Garantie nach dem Verkauf.

Zertifizierungen
123

Produktgruppe : Siebmaschine > Poliermaschine

Mail an Lieferanten
  • Mr. Jason Du
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Du Mr. Jason Du
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-373-3511260 Email:info@xxcwjx.com
Home > Products > Sieving Machine > Polishing Machine > Wear-resistant round polishing machine for ore grinding
Wear-resistant round polishing machine for ore grinding
Wear-resistant round polishing machine for ore grinding
Wear-resistant round polishing machine for ore grinding
Wear-resistant round polishing machine for ore grinding
Wear-resistant round polishing machine for ore grinding
  • Wear-resistant round polishing machine for ore grinding
  • Wear-resistant round polishing machine for ore grinding
  • Wear-resistant round polishing machine for ore grinding
  • Wear-resistant round polishing machine for ore grinding
  • Wear-resistant round polishing machine for ore grinding

Wear-resistant round polishing machine for ore grinding

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 15 Days

Basic Info

Model No.: CWP

Additional Info

Packaging: Plywood case or others per customer's request

Productivity: variable

Brand: CWJX

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: Henan, China (Mainland)

Supply Ability: 15 sets of 20 days

Certificate: CE ISO SGS

Port: Qingdao,Shanghai,Shenzhen

Product Description

Product Details

Product Description

The Polishing Machine is a power tool consisting of basic components such as a base, a throwing disc, a polishing fabric, a polishing cover and a cover. The key to the operation of the polisher is to try to get the maximum polishing rate in order to remove the damage layer from the polishing as quickly as possible. At the same time, the polishing damage layer will not affect the final observed tissue, ie, it will not cause false tissue. The former requires the use of coarser abrasives to ensure a larger polishing rate to remove the polished damage layer, but the polished damage layer is also deeper; the latter requires the use of the finest material to make the polished damage layer shallower, but polished The rate is low.

Wear-resistant round polishing machine for ore grindin


Working principle

The Chenwei series of vibratory polishers have an annular chamber for holding media (grinding stones) and workpieces. When the machine starts working, it produces three-dimensional high-frequency vibrations. This movement allows the media to work up and down the surface of the workpiece; left and right front and back. This process is similar to the manual polishing of the surface.The grindstone rolls forward and grinds each other during the rolling process. Deburr, chamfer, polish and clean the workpiece.In order to replace the traditional cloth wheel polishing, the metal finishing vibration finishing machine can save a lot of labor costs and reduce the production cost. It can also be matched to large-scale production to improve and stabilize the quality of the product.

Application


Photobank

Features

1. The polishing machine has high efficiency, good finish and extensive and durable abrasive tools.

2. The machine is well received by users because of its simple and convenient operation, stable product performance and low noise. The product is designed to meet the needs of different industries using optional cooling systems and dust collection and dedusting systems. Users who reserve fan ports on this machine can also install dust removal fans by themselves.

3. The rotation of the guide wheel of the machine adopts the stepless speed regulation mode, which can better meet the grinding or polishing of work pieces of different diameters and different lengths. Because the guide wheel rotation of the machine adopts the stepless speed regulation mode, the work piece is more efficient, the finish is better, and the abrasive consumables are widely and durable.

Detailed Images

13
Packing & Delivery
123321Photobank 5 Meitu 5
Our Company

Wear-resistant round polishing machine for ore grindinWear-resistant round polishing machine for ore grindin

Our Service

1. You can check our products on Alibaba.com before you sell. If you have any questions, please feel free to contact us.
2. We provide detailed video teaching installation during sales.
3. We have a one-year warranty after the sale.

Certifications
123

Looking for ideal Polishing Machine for Stone Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Vibrating Polishing Machine For Ore are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Vibrating Polishing Machine. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Sieving Machine > Polishing Machine

Email to this supplier
  • Mr. Jason Du
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry