Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Du Mr. Jason Du
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-373-3511260 E-Mail-Adresse:info@xxcwjx.com
Home > Produkt-Liste > Mischmaschine > Bandmixer
Online Service
Jason Du
Kontaktieren jetzt

Bandmixer

Produktkategorie von Bandmixer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bandmixer , Bandmischer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Industrieller Mixer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Bandmixer Lieferanten

Arbeitsprinzip:

Horizontaler Bandmixer besteht aus U-förmigem Lauf, Rührwerk, Drehzahlminderer und Elektromotor. Unwist-Doppelband wird mit der Hauptwelle im U-förmigen Lauf verwirbelt. Das äußere Band drückt das Material von den beiden Enden zur Mitte des Fasses, das innere Band drückt das Material von der Mitte zu den beiden Enden. So erreichen Sie Materialkonvention


Unter dem Motorantrieb vermischt der Doppelbandrührer das Material schnell. Dieser Bandmixer zeichnet sich durch einen hohen Mischeffekt, eine hohe Produktivität und eine sehr geringe Ausfallrate aus. Da es sich um einen Chargenmischer handelt, sollte der Kunde das Modell entsprechend der Ausgabe pro Charge auswählen.


Die Auslassöffnung befindet sich in der unteren Mitte, mit Hilfe des äußeren Bandes kann das Material vollständig entladen werden und keine Totzone.


Wir bieten auch geeignete Zuführmaschinen für den Bandmixer, wie Schneckenförderer, Vakuumförderer, Becherwerk, flexibler Schneckenförderer usw.



Anwendung:

Der horizontale Bandmixer wird häufig in der chemischen Industrie, in der Pharmazie, im Lebensmittelbereich und in der Baubranche eingesetzt. Es kann verwendet werden, um Pulver mit Pulver, Pulver mit Flüssigkeit und Pulver mit Granulat zu mischen.



Ribbon Blender

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Du Mr. Jason Du
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-373-3511260 Email:infochenwei@aliyun.com
Home > Products > Mixing Machine > Ribbon Blender
Online Service
Jason Du

Mr. Jason Du

Leave a message
Contact Now

Ribbon Blender

Product categories of Ribbon Blender, we are specialized manufacturers from China, Ribbon Blender, Ribbon Mixer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Industrial Blender R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Ribbon Blender Suppliers

Working principle:

Horizontal Ribbon Blender consist of U-shaped barrel, agitator, speed reducer and electric motor .Untwist double ribbon are swirled with the main shaft in the U shape barrel. The outer ribbon push the material from the two ends to the center of the barrel, inner ribbon push the material from center to the two ends. Thus to achieve material convention


Under the driven of motor, the double ribbon agitator mix the material quickly. This ribbon blender is characterized by high mixing effect, large productivity, and a very low failure rate. Since it is a batch type mixer, customer should choose the model according to the output per batch.


The discharging port is set in the bottom center, with the help of the outer ribbon,the material can be discharged completely, and no dead zone.


We also provide suitable feeding machine for the ribbon blender,such as Screw Conveyor, Vacuum conveyor,Bucket Elevator,Flexible Screw Conveyor etc.



Application:

The horizontal ribbon blender is widely used in chemical, pharmaceuticals, food, and construction line. It can be used to mix powder with powder, powder with liquid, and powder with granule.



Ribbon Blender

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry