Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Du Mr. Jason Du
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-373-3511260
Home > Produkt-Liste > Fest-Flüssig-Separator > Entwässerungsmaschine für Hühnermist oder Kuhmist
Entwässerungsmaschine für Hühnermist oder Kuhmist
Entwässerungsmaschine für Hühnermist oder Kuhmist
Entwässerungsmaschine für Hühnermist oder Kuhmist
Entwässerungsmaschine für Hühnermist oder Kuhmist
Entwässerungsmaschine für Hühnermist oder Kuhmist
  • Entwässerungsmaschine für Hühnermist oder Kuhmist
  • Entwässerungsmaschine für Hühnermist oder Kuhmist
  • Entwässerungsmaschine für Hühnermist oder Kuhmist
  • Entwässerungsmaschine für Hühnermist oder Kuhmist
  • Entwässerungsmaschine für Hühnermist oder Kuhmist

Entwässerungsmaschine für Hühnermist oder Kuhmist

    Zahlungsart: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: CW-

Additional Info

Verpakung: Holzkiste paket

Produktivität: 1-10t/h

Marke: CWJX

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets/month

Zertifikate : CE BV SGS ISO

Hafen: Qingdao,Shanghai,Shenzhen

Produktbeschreibung


P roduktbeschreibung

Die Maschine nimmt das zu trennende Material auf und fördert es über die Förderschnecke im Separatorgehäuse. Die flüssige Phase wird durch das Maschenwerk des Zylindersiebs getrennt, das die Förderschnecke umschließt. Auf seinem Weg zum Ausgang trennt das Material allmählich die weniger und dann die stärker gebundene Flüssigkeit, bis sich vor dem Auslass ein Pfropfen aus fast trockenem Material gebildet hat. Der Stopfen wird kontinuierlich durch die Auslassmembran ausgestoßen. Die Maschine findet je nach Material automatisch den Ausgleich der Quetschkraft. Folglich kann es für eine Vielzahl von Materialien verwendet werden, ohne dass manuelle Anpassungen erforderlich sind


Solid liquid separator

Funktion

Diese Rinderfarm ist eine Feststoff-Flüssigkeits-Trennmaschine mit einer Förderschnecke. Die Maschine nutzt beide Prinzipien der Trennung, durch Schwerkraft und durch mechanisches Pressen, um die flüssige Phase von der festen Phase in einer Vielzahl von Substanzen wie Schlamm, Abwasser, Mist, Fest-Flüssig-Gemischen, Gemüse, Verarbeitungsabfällen und zu trennen andere, bei denen der prozentuale Anteil der Flüssigkeit im Feststoff erheblich unterschiedlich sein kann.

Die getrennten festen und flüssigen Phasen können auf einfachere und billigere Weise gehandhabt werden. In einigen Sektoren kann dies sogar zu einer Einnahmequelle werden.



Solid liquid separator






Technische Parameter


Commodity
Mode
Motor power
Reduction box
Speed(r/s)
Voltage
              Capacity(m3/h)

Main engine
CWY-280
5.5kw
5-43
33.7
380V
Cow dung
Pig manure
Poultrydung
CWY-280
5.5kw
5-43
33.7
380V
4-6
5-12
2-4
Water pump
3KW
1450
380


Model
Motor
Capacity
Water Consume
Cleaning Frequency 
Max cesspool
Feeding Method
CWY-
4
10
0.1m³
Each 20-30
3.5m
Hopper or
CWY-
5.5
20
0.1m³
Each 20-30
3.5m
Hoppe



Detaillierte Bilder



Liquid Solid Separator

Liquid Solid Separator

Liquid Solid Separator




Liquid Solid Separator




Verpackung & Versand




O ur Unternehmen

Chenwei Machinery hat ein professionelles Produktionsteam, komplette Ausrüstung, starke technische Kraft. Produziert hauptsächlich Vibrationssieb, Luftstrom - Sieb, Feststoff - Flüssigkeitsabscheider, Poliermaschine, Schneckenförderer, Vakuumförderer usw. Verschiedene Materialien und Ausrüstungen, weit verbreitet in der Lebensmittel-, Chemie-, Harz-, Pharma-, Keramik-, Metallpulver-Bergbau- und Metallurgie-, Papier- und anderen Industriezweigen.

1 2

Liquid Solid Separator

FAQ

F: Welche Faktoren benötige ich, um ein Angebot zu erhalten?
A: Die Schüttdichte des Materials, die Maschengröße (Länge und Winkel für die Förderreihe) und die ideale Kapazität für den richtigen Typ sowie die Körnigkeitsverteilung werden empfohlen. Produktmaterialanforderung (Kohlenstoffstahl Q235A, Edelstahl SUS304 oder SUS316 usw.) Spannung und Frequenz (Hz) werden ebenfalls für ein genaues Angebot benötigt.

Q: Was ist die reale Lieferzeit Ihrer Fabrik?
A: 7 bis 15 tage für allgemeine serienprodukte, in der zwischenzeit chargen produkte und kundenspezifische produkte benötigen 30 tage bis 60 tage basierend auf verschiedenen situationen.

F: Wie stellen Sie die Qualität Ihrer Produkte sicher?
A: Im Allgemeinen sind unsere Ausrüstungen der haltbarste Typ in der Industrie. Mit unserem erfahrenen Qualitätskontrollteam versuchen wir, den meisten unserer Kunden das Produkt mit bset-Qualität anzubieten. Wir haben jedoch festgestellt, dass es eine kleine Menge des Produkts gibt, die aus verschiedenen Gründen fehlerhaft oder beschädigt sein kann.

F: Wie funktioniert Ihr Kundendienst, wenn das Produkt beschädigt wurde?
A: In der Garantiezeit von 12 Monaten ändert unser allgemeiner Kundendienst die beschädigten Teile für den Kunden, aber wenn der Schaden durch geringfügige Kosten repariert werden könnte, würden wir auf die Rechnung des Kunden für die Fixkosten warten und dieses Teil neu aufbauen der Kosten. (Hinweis: Anfällige Teile nicht enthalten.)

F: Wie kann ich Ihrem Versprechen vertrauen?
A: Zunächst können Sie die Bewertung auf unserer Website überprüfen, die von der Bewertungsagentur Bureau Veritas zertifiziert wurde. Zweitens nehmen wir an mindestens 4 bis 6 internationalen Industriemessen teil, die jährlich in China stattfinden, wie der Food Ingredients China, der China International Battery Fair, der CPhI, der ICSE BioPh China, der ICIF China usw. Wir trafen dort in der Regel unsere Kunden zur Verhandlung. t hirdly, immer verfügbar Betriebsprüfung, wenn Sie einen Vertreter haben , oder Sie mögen unsere Seite kommen, bieten wir kostenlose Shuttle vom Zhengzhou Flughafen zu unserem Unternehmen, begrüßen Ihren Besuch.

Produktgruppe : Fest-Flüssig-Separator

Mail an Lieferanten
  • Mr. Jason Du
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Du Mr. Jason Du
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-373-3511260 Email:info@xxcwjx.com
Home > Products > Solid-liquid Separator > Chicken manure or cow dung dewatering machine
Chicken manure or cow dung dewatering machine
Chicken manure or cow dung dewatering machine
Chicken manure or cow dung dewatering machine
Chicken manure or cow dung dewatering machine
Chicken manure or cow dung dewatering machine
  • Chicken manure or cow dung dewatering machine
  • Chicken manure or cow dung dewatering machine
  • Chicken manure or cow dung dewatering machine
  • Chicken manure or cow dung dewatering machine
  • Chicken manure or cow dung dewatering machine

Chicken manure or cow dung dewatering machine

    Payment Type: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1 Bag/Bags
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Model No.: CW-

Additional Info

Packaging: Wooden box package

Productivity: 1-10t/h

Brand: CWJX

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30 sets/month

Certificate: CE BV SGS ISO

Port: Qingdao,Shanghai,Shenzhen

Product Description



Product Description

The machine receives the material to be separated and conveys it using the Screw Conveyor inside the separator casing. The liquid phase is separated through the mesh of the cylindrical screen which encloses the screw conveyor. Along its path toward the exit, the material gradually separates progressively the less linked liquid and then the more strongly linked liquid until a plug of almost dry material has formed before the outlet. The plug is continuously expelled through the outlet diaphragm.The machine will automatically find its balance of squeezing force depending on the material. Consequently, it can be used for a wide range of materials without the need for any manual adjustments


Solid liquid separator

Function

This Cattle Farming Equipment is a solids-liquid separating machine including a screw conveyor. Using both principles of separation, by gravity and by mechanical pressing, the machine is designed to separate the liquid phase from the solid phase in a wide range of substances such as sludge, sewage, manure, solids-liquid mixtures, vegetables, processing waste and others, where the percentage of liquid inside the solid may be considerably different.

The separated solid and liquid phases can be handled in an easier and cheaper way. In some sectors this can even become a source of income.



Solid liquid separator






Technical Parameters


Commodity
Mode
Motor power
Reduction box
Speed(r/s)
Voltage
Capacity(m3/h)

Main engine
CWY-280
5.5kw
5-43
33.7
380V
Cow dung
Pig manure
Poultrydung
CWY-280
5.5kw
5-43
33.7
380V
4-6
5-12
2-4
Water pump
3KW
1450
380


Model
Motor
Capacity
Water Consume
Cleaning Frequency
Max cesspool
Feeding Method
CWY-
4
10
0.1m³
Each 20-30
3.5m
Hopper or
CWY-
5.5
20
0.1m³
Each 20-30
3.5m
Hoppe



Detailed Images



Liquid Solid Separator

Liquid Solid Separator

Liquid Solid Separator




Liquid Solid Separator




Packing & Delivery




Our company



1 2

Liquid Solid Separator





FAQ

Q:What factors I need to get a quotation?
A: Material bulk density, mesh size(length & angle for conveying series) & ideal capacity for proper type, granularity distribution is recommended. product material requirement (carbon steel Q235A, stainless steel SUS304 or SUS316,etc.) Voltage & Frequency(Hz) is also needed for a precise quotation.

Q:What is the real delivery time of your factory?
A: 7 to 15 days for general series products, meanwhile, batches products & customized products would need 30 days to 60 days based on different situations.

Q: How do you ensure the quality of your products?
A: Generally, our equipments are the most durable type in the industry. With our experienced quality control team, we are trying to offer most of our customers the product with bset quality. However, we do recognized that there do have small amount of the product which may got faulty or damaged for different reasons.

Q: How do your after-sale service work if the product got damaged?
A: In the gurantee time 12 months, our general after-sale service is changing the damaged parts for the customer, but if the damage could be repaired by slight cost, we would wait for the customer's bill for the fix cost and refound this part of cost.(note: Vulnerable parts do not include.)

Q: How could I trust your promise?
A: Firstly, you may check the assessment on our website certified by the appraisal agency Bureau Veritas; secondly, we attend at least 4 to 6 international industry exhibitions held in China annually, like the Food Ingredients China, China International Battery Fair, CPhI, ICSE BioPh China, ICIF China, etc. We usually met our customers there for negotiation; thirdly, company inspection always available, if you have any representative or you would like to come to our site, we offer free shuttle from Zhengzhou airport to our company, welcome your visit.

Looking for ideal Dung Dewatering Machine Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Manure or Cow Dung Dewatering Machine are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Chicken Manure Dung Dewatering Machine. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Solid-liquid Separator

Email to this supplier
  • Mr. Jason Du
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry