Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Du Mr. Jason Du
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-373-3511260 E-Mail-Adresse:info@xxcwjx.com
Home > Produkt-Liste > Siebmaschine > Testsieb
Online Service
Jason Du
Kontaktieren jetzt

Testsieb

Produktkategorie von Testsieb, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Testsieb , Edelstahlsieb Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bodentestsieb R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Testsieb Lieferanten

Ein komplett umgerüstetes Laborsieb der Chenwei Corporation enthält ein komplettes Sortiment an Sieb- und Wirbelschichtverarbeitungsgeräten, das leicht umkonfiguriert werden kann, um Kundeninstallationen für Versuche mit den mitgelieferten Materialien zu simulieren. Alle Laborsieb-Modelle sind schnell zu reinigende Konstruktionen, die einen einfachen Zugang zu den Innenkomponenten ermöglichen, um eine schnelle Inspektion, Demontage, Siebwechsel und Reinigung zu ermöglichen. Am bemerkenswertesten sind die neuen Fließbettverarbeitungsgeräte für die Trocknung, Kühlung und Befeuchtung von Schüttgut. Dank des exklusiven, kreisförmigen Vibrationsdesigns können Gesamtsysteme, bestehend aus Wirbelschichtprozessor, Heizkörper / Kühler / Feuchtigkeitscreme, Gebläse und Staubsammler, auf mobilen Rahmen mit Rollen unabhängig voneinander sein. Dies bietet Flexibilität bei der Prüfung, die bei größeren, schwereren rechteckigen Einheiten nicht praktikabel ist äquivalente Kapazität.


Es gibt zwei Testsiebe für ein Labor, eines ist ein Standard-Testsieb, das andere ist ein elektromagnetisches Vibrationssieb. Im Vergleich dazu weist das elektromagnetische Vibrationssieb eine höhere Genauigkeit für den Partikelgrößenverteilungstest auf. Es können bis zu 600 mesh-Siebe verwendet werden.




Merkmal

* Laborgebrauch zur Analyse der Partikelgröße.

* Hohe effizienz und hohe präzision,

* Feste Struktur und geräuscharm

* Präzise Timerfunktion

* Bis zu 600 Mesh können getestet werden



Test Sieve

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Du Mr. Jason Du
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-373-3511260 Email:infochenwei@aliyun.com
Home > Products > Sieving Machine > Test Sieve
Online Service
Jason Du

Mr. Jason Du

Leave a message
Contact Now

Test Sieve

Product categories of Test Sieve, we are specialized manufacturers from China, Test Sieve, Stainless Steel Sieve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Soil Testing Sieve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Test Sieve Suppliers

A fully re-equipped lab sieve at Chenwei Corporation contains a full range of screening and fluid bed processing equipment that is readily reconfigured to simulate customer installations for trials using supplied materials. All models of laboratory sieve are quick-clean designs allowing easy access to interior components for rapid inspection, disassembly, screen changes and cleaning. Most notable is the lab's new, full scale, fluid bed processing equipment for drying, cooling and moisturizing of bulk solid materials. The exclusive, circular vibratory design enables entire systems consisting of fluid bed processor, heater/cooler/moisturizer, blower and dust collector, to be self-contained on mobile frames with casters, offering testing flexibility not practical with larger, heavier, rectangular units of equivalent capacity.


There are two Test Sieve for lab,one is standard test sieve,the other is electromagnetic vibration sieve.In comparison,the electromagnetic vibration sieve has mush higher accuracy for particles size distribution test. Up to 600 mesh sieve can be used on it.




Feature

* Lab use for particle size analysis.

* High efficiency and high precision,

* Tight Structure and low noise

* Precise timer function

* Up to 600mesh can be test



Test Sieve

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry