Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Du Mr. Jason Du
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-373-3511260 E-Mail-Adresse:info@xxcwjx.com
Home > Produkt-Liste > Siebmaschine > Trommelsieb
Online Service
Jason Du
Kontaktieren jetzt

Trommelsieb

Produktkategorie von Trommelsieb, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Trommelsieb , Kompostsieb Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rotary-Bodensieb R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Trommelsieb Lieferanten

Das Trommelsieb, auch Rotationssieb, Kompostsieb oder Trommelsieb genannt, ist eine wesentliche Einheit, die hauptsächlich in der mineralischen und festen Abfallverarbeitungsindustrie eingesetzt wird. Sie besteht aus einem Motor, einer Reduktionseinheit, einer zylindrischen Trommel, einem Siebrahmen und einem Dichtungsdeckel, der normalerweise am Zuführende schräg angehoben ist. Eine Trennung der physikalischen Größe wird erreicht, wenn sich das Beschickungsmaterial entlang der rotierenden Trommel windet, wobei das unterformatige Material, das kleiner als die Sieböffnungen ist, das Sieb passiert, während das übergroße Material am anderen Ende der Trommel austritt.


Trommelsieb kann für eine Vielzahl von Anwendungen verwendet werden, z. B. zur Klassifizierung fester Abfälle und zur Rückgewinnung wertvoller Mineralien aus Rohstoffen. Trommels gibt es in vielen Ausführungen, z. B. als konzentrische Siebe, Reihen- oder Parallelanordnung, und jede Komponente weist einige Konfigurationen auf. Abhängig von der erforderlichen Anwendung haben Trommels jedoch mehrere Vorteile und Einschränkungen gegenüber anderen Siebverfahren.



Eigenschaften

* Weit verbreitet für Dünger- und Kiessand-Siebung.

* Stabiler und reibungsloser Betrieb

* Geringer Stromverbrauch, große Kapazität und haltbarer

* Kein Lärm, keine Vibrationen und geringer Energieverbrauch

* Es kann auch mit einem Keilriemen angetrieben werden.



Anwendung

Trommelsieb wird auf festen Abfall, Kompost, Chemikalie, Kohle, Bauwesen, Goldminen, Kunststoff, Recycling, Metallurgie, Mineralienauswahl, Landwirtschaft usw. angewendet.


Unsere Maschinen haben eine automatische 12-monatige Garantie gegen fehlerhaftes Material und Verarbeitung, gültig ab dem Versanddatum in China oder dem Datum der Ankunft an der Außengrenze.


Wenn ein Problem mit der Maschine innerhalb eines Jahres auftritt, sind wir für den Austausch einschließlich Lieferkosten und Wartung verantwortlich.


Der lebenslange Service wird nach einem Jahr gegen Gebühr angeboten.



Trommel Sieve

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Du Mr. Jason Du
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-373-3511260 Email:infochenwei@aliyun.com
Home > Products > Sieving Machine > Trommel Sieve
Online Service
Jason Du

Mr. Jason Du

Leave a message
Contact Now

Trommel Sieve

Product categories of Trommel Sieve, we are specialized manufacturers from China, Trommel Sieve, Compost Sifter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rotary Soil Sieve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Trommel Sieve Suppliers

The Trommel Screen , also known as rotary screen,compost sieve or drum screen, is an essential unit which is used mainly in the mineral and solid waste processing industries. It consists of a motor, reduction unit, cylindrical drum, screen frame and sealing cover, which is normally elevated at an angle at the feed end. Physical size separation is achieved as the feed material spirals down the rotating drum, where the undersized material smaller than the screen apertures passes through the screen, while the oversized material exits at the other end of the drum.


Trommel screen can be used in a variety of applications such as classification of solid waste and recovery of valuable minerals from raw materials. Trommels come in many designs such as concentric screens, series or parallel arrangement and each component has a few configurations. However depending on the application required, trommels have several advantages and limitations over other screening processes.



Features

* Widely used for fertilizer and gravel sand sieving.

* Steady and smooth operation

* Low power consumption,Large capacity and more durable

* No noise,no vibration and Low Energy Consumption

* It can also be designed driven by V-belt.



Application

Trommel screen is applied to solid waste,compost, chemical, coal, construction, gold mine, plastic, recycling,metallurgy, mineral selecting,agriculture etc.


Our machines have an automatic 12 months guarantee against faulty material and workmanship valid from the date of dispatch in China or date of arrival at foreign border.


If any problem of the machine under instruction within one year,we are responsible for replacement incuding delivery fee and maintenance.


Lifelong service is offered with cost charge after one year.



Trommel Sieve

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry