Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Du Mr. Jason Du
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-373-3511260 E-Mail-Adresse:info@xxcwjx.com
Home > Produkt-Liste > Mischmaschine > Durch Mixier
Online Service
Jason Du
Kontaktieren jetzt

Durch Mixier

Produktkategorie von Durch Mixier, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Durch Mixier , Tragbarer Betonmischer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Muldenpulver Mixier R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Durch Mixier Lieferanten

Muldenmischmaschinen sind zum gründlichen Mischen von Pulvern oder Pasten ausgelegt. Es ist ein horizontaler Muldenmischer mit einem einzigen Rührarm. Der Rührarm ist abnehmbar, so dass er leicht zu reinigen ist. Das Teil besteht aus Oberflächen, die die Mischmaterialien berühren können. Sie sind aus rostfreiem Stahl gefertigt. Sie sind daher korrosionsbeständig, der Mischtrog kann automatisch zum Entladen umkehren und die fehlende Zeit kann automatisch gesteuert werden.



Hauptanwendung

Als horizontaler Mischer aus Edelstahl eignet sich die Maschine für das gleichmäßige Mischen von Zielmaterialien im Pulver- oder Pastenzustand in der Pharma-, Chemie- und Lebensmittelindustrie.



Arbeitsmethode

Durch Antreiben des Mechanismus des Mischers dreht das Rührblatt das Zielmaterial hin und her, um es gleichmäßig zu mischen. Mit der elektrischen Steuerung wird die Mischzeit eingestellt, und der Mischer stoppt nach Ablauf der Zeit automatisch, um den Mischeffekt der Materialien zu verbessern.


Trough Mixier

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Du Mr. Jason Du
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-373-3511260 Email:infochenwei@aliyun.com
Home > Products > Mixing Machine > Trough Mixier
Online Service
Jason Du

Mr. Jason Du

Leave a message
Contact Now

Trough Mixier

Product categories of Trough Mixier, we are specialized manufacturers from China, Trough Mixier, Portable Concrete Mixer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Trough Type Powder Mixier R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Trough Mixier Suppliers

Trough type Mixing Machine is designed for thoroughly mixing powders or pastes. It is a horizontal Trough Type Mixer with single stirring arm. The stirring arm is removable so that is Easy to Clean. The part is surfaces which may touch the mixing materials are made of stainless steel, So they are good corrosion - resistant ,the mixing trough can automatically reverse for discharge and the missing time can be automatically controlled.



Main Application

As a stainless steel horizontal mixer, the machine is suitable for the mixing of target materials in powder or paste state evenly in pharmaceutical, chemical and foodstuff industries.



Working Method

By driving of mechanism of the mixer, the stir paddle turns the target material to and fro to mix it evenly. Electric control is applied to set the mixing time and the mixer will stop automatically when time is up, so as to improve the mixing effect of materials.


Trough Mixier

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry