Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Du Mr. Jason Du
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-373-3511260
Home > Produkt-Liste > Siebmaschine > Tumbler-Sieb > Tumbler Swinging Screen Maschine
Tumbler Swinging Screen Maschine
Tumbler Swinging Screen Maschine
Tumbler Swinging Screen Maschine
Tumbler Swinging Screen Maschine
Tumbler Swinging Screen Maschine
  • Tumbler Swinging Screen Maschine
  • Tumbler Swinging Screen Maschine
  • Tumbler Swinging Screen Maschine
  • Tumbler Swinging Screen Maschine
  • Tumbler Swinging Screen Maschine

Tumbler Swinging Screen Maschine

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Lieferzeit: 25 Tage

Basisinformation

Modell: CWYS

Art: Kreisförmig

Funktion: Dünner Ölschüttler

Übertragungsstruktur: Exzentrischer Vibrationsschirm

Verwendung: Leichter Feinschüttler

Arbeitet: Drehschieber Schüttler

Objekt: Lebensmittelverarbeitung

Schachtnummer: Doppelt

Rennstrecke: Ovales Sieb

Stützvorrichtung: Gummibeder

Garantie: 1 Jahr

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Bedingung: Neu

After-sales Service Provided: Engineers Available To Service Machinery Overseas

Frequency: 220-280r/min

Noise Level: <75dB

Sieving Precision: 98%

Layers: 1 - 4 Layers

Installation: Engineer Guide

Sieve Mesh: 5 - 600 Mesh

Function: Screening\separation\sorting\sieving

Material: Stainless Steel/ Carbon Steel

Capacity: 10Kg-10Tons/hour

Additional Info

Verpakung: Holzkasten

Produktivität: As the different model

Marke: Chenwei

Transport: Ocean

Ort Von Zukunft: Henan, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets/month

Zertifikate : CE, ISO, SGS, ISO9001

HS-Code: 8479820090

Hafen: Qingdao,Shanghai,Tianjin

Produktbeschreibung

Kurze Einführung der Taumelvibrationssiebmaschine

1) Die Taumelsiebmaschine der CWYS-Serie ist eine Art Trägheitsausrüstung mit ausgereifter Technologie und klassischer Anwendung.
Seine neue Designphilosophie und seine einzigartige Struktur machen es zur nächsten manuellen Siebmaschine. Die Tumbler-Siebmaschine bietet hervorragende Anwendungsmöglichkeiten für ihre perfekte Siebwirkung. In Bezug auf seine Flugbahn handelt es sich um ein nichtlineares Trägheitsschwingsieb. Die Tumbler-Siebmaschine wird insbesondere zum Klassifizieren von kleinen Materialien und feinem Pulver nach seiner einzigartigen Struktur und Funktionsweise eingesetzt. Es gilt nicht nur für das Trockensieben, sondern auch für das Nasssieben. Es ist weit verbreitet in mir, baustoff, metallurgie, gießerei, schleifmittel, chemische, leichtindustrie, medizinische, lebensmittel und andere industrie.


2) Sein Schirm und Rahmen werden durch verschiedene Materialien hergestellt und durch unterschiedliches entworfen. Die gesamte Dichtungsstruktur verhindert das Herausrutschen von Materialstaub, sodass Sie sich keine Sorgen um Luftverschmutzung machen müssen. Auf der anderen Seite ist es sehr einfach, Trocknungs-, Kühl-, Entstaubungs-, Reinigungs- und andere unterstützende Einrichtungen als Teil des Trommelsiebs hinzuzufügen.

Funktionsprinzip der Trommelvibrationssiebmaschine

Aufgrund der Bewegungsbahn des Grillkastens wird die Tumbler-Siebmaschine auch als Verbundkreissieb bezeichnet. Die vom Antriebssystem erzeugte Schwingungskraft ist eine Art Trägheitskraft, die die tote Achse umkreist und sich regelmäßig ändert. Eigentlich ist es eine Art Fliehkraft, die durch die um die tote Achse kreisende Exzentrizitätsmasse gegeben ist. Das Sieb wird normalerweise horizontal oder mit einem kleinen Winkel (0 ° -5 °) installiert. Das Prinzip ist: Wenn Sie die Maschine starten, wird der vibrierende Teil - der Siebkasten - unter dem Einfluss der Vibrationskraft kreisend bewegt.

Der Siebkasten treibt das Sieb so an, dass es eine periodische Kreisbewegung ausführt, so dass das Material auf der Sieboberfläche eine Sprungbewegung ausführt, während das Material, das kleiner als die Öffnung ist, zum nächsten Deck abfällt und das Übermaß durch den Auslass abgegeben wird. Schließlich werden die Siebarbeiten ausgeführt abgeschlossen. Vom Gesichtspunkt seiner Struktur und seines Arbeitsprinzips kann der Erreger auf zwei Arten entsprechend der Bewegung des Materials. Aus diesem Grund sollten wir entsprechend unserer praktischen Anforderungen besser zwischen Durchsatz und Effizienz wählen.

Technische Parameter der Vibrations Siebmaschine

Model
Mesh area(m2)
Screen slope
Granularity (mm)
Frequency (r/min)
Amplitude (mm)
       Power          (kw)
CWYS-600
0.28
0-10
<=100
220-280
20-70
0.75
CWYS-1000
0.66
1.5
CWYS-1200
0.98
2.2
CWYS-1500
1.67
3.0
CWYS-1800
2.37
4.0
CWYS-2000
2.89
4.0
CWYS-2600
5.3
5.5

Anwendung der Trommelvibrationssiebtrennung

258963

1) Chemische Industrie: Harz, Pigment, Kosmetik, Beschichtungen, Pulver der chinesischen Medizin.
2) Lebensmittelindustrie: Zuckerpulver, Stärke, Salz, Reisnudeln, Milchpulver, Eipulver, Soße.
3) Metallurgie, Minenindustrie: Aluminium angetrieben, Kupferpulver, Erzlegierungspulver, Schweißstabpulver.
4) Medizinische Industrie : alle Arten von Medizin.
5) Abfallbehandlung: entsorgtes Öl, entsorgtes Wasser, entsorgtes Farbabwasser, Aktivkohle.

Produktbeschreibung

Dcd

Img 8339

Zertifizierungen

123

Verpackung & Versand

20150804 064322Photobank 7

Unser Unternehmen

Chenwei Machinery hat ein professionelles Produktionsteam, komplette Ausrüstung, starke technische Kraft. Produziert hauptsächlich Vibrationssieb, Luftstrom - Sieb, Feststoff - Flüssigkeitsabscheider, Poliermaschine, Schneckenförderer, Vakuumförderer usw. Verschiedene Materialien und Ausrüstungen, weit verbreitet in der Lebensmittel-, Chemie-, Harz-, Pharma-, Keramik-, Metallpulver-Bergbau- und Metallurgie-, Papier- und anderen Industriezweigen.

20151203 080600

20160203 131434

Photobank 3

FAQ

F: Welche Faktoren benötige ich, um ein Angebot zu erhalten?
A: Die Schüttdichte des Materials, die Maschengröße (Länge und Winkel für die Beförderung von Serien) und die ideale Kapazität für den richtigen Typ sowie die Körnigkeitsverteilung werden empfohlen. Produktmaterialanforderung (Kohlenstoffstahl Q235A, Edelstahl SUS304 oder SUS316 usw.) Spannung und Frequenz (Hz) werden ebenfalls für ein genaues Angebot benötigt.


Q: Was ist die reale Lieferzeit Ihrer Fabrik?
A: 7 bis 15 tage für allgemeine serienprodukte, in der zwischenzeit chargen produkte und kundenspezifische produkte benötigen 30 tage bis 60 tage basierend auf verschiedenen situationen.


F: Wie stellen Sie die Qualität Ihrer Produkte sicher?

A: Im Allgemeinen sind unsere Geräte der langlebigste Typ in der Branche. Dies ist auch das Merkmal des Label-Eindrucks von CWJX für die meisten unserer Kunden im In- und Ausland. Mit unserem erfahrenen Qualitätskontrollteam versuchen wir, den meisten unserer Kunden das Produkt in bester Qualität anzubieten. Wir haben jedoch festgestellt, dass es eine kleine Menge des Produkts gibt, die aus verschiedenen Gründen fehlerhaft oder beschädigt sein kann.


F: Wie funktioniert Ihr Kundendienst, wenn das Produkt beschädigt wurde?

A: In der Garantiezeit von 12 Monaten werden durch unseren allgemeinen Kundendienst die beschädigten Teile für den Kunden gewechselt. Wenn der Schaden jedoch durch geringfügige Kosten behoben werden könnte, würden wir auf die Rechnung des Kunden mit den Fixkosten warten und dieses Teil zurückerstatten der Kosten. (Hinweis: Anfällige Teile nicht enthalten.)


F: Wie kann ich Ihrem Versprechen vertrauen?

A: Erstens können Sie die Bewertung auf unserer Website überprüfen, die von der Bewertungsagentur Bureau Veritas zertifiziert wurde, und zweitens nehmen wir jährlich an mindestens 4 bis 6 internationalen Industriemessen in China teil, wie der Food Ingredients China, der China International Battery Fair, CPhI, ICSE BioPh China, ICIF China usw. In der Regel haben wir unsere Kunden dort zur Verhandlung getroffen. Drittens bieten wir einen kostenlosen Shuttle vom Flughafen Zhengzhou zu unserer Firma an , begrüße deinen Besuch.

Kontaktiere uns

Christine Chan

Web: www.xxcwjx.com / www.cwmachinery.net
Büro: +86 373 3511260
Fax: +86 373 3511601
Mobil: +86 13462298161
WhatsApp: +86 13462298161
Facebook & Messenger ID: Christine Chan
QQ: 3503103458
WeChat: 13462298161


Produktgruppe : Siebmaschine > Tumbler-Sieb

Mail an Lieferanten
  • Mr. Jason Du
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Du Mr. Jason Du
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-373-3511260 Email:infochenwei@aliyun.com
Home > Products > Sieving Machine > Tumbler Sieve > Tumbler Swinging Screen machine
Tumbler Swinging Screen machine
Tumbler Swinging Screen machine
Tumbler Swinging Screen machine
Tumbler Swinging Screen machine
Tumbler Swinging Screen machine
  • Tumbler Swinging Screen machine
  • Tumbler Swinging Screen machine
  • Tumbler Swinging Screen machine
  • Tumbler Swinging Screen machine
  • Tumbler Swinging Screen machine

Tumbler Swinging Screen machine

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 25 Days

Basic Info

Model No.: CWYS

Type: Circular

Function: Thin Oil Shaker, Screening\separation\sorting\sieving

Transmission Structure: Eccentric Vibrating Screen

Usage: Lightweight Fine Shaker

Works: Rotary Vane Shaker

Object: Food Processing

Shaft Number: Double

Running Track: Oval Sieve

Supporting Device: Rubber Spring

Warranty: 1 Year

Customized: Customized

Condition: New

After-sales Service Provided: Engineers Available To Service Machinery Overseas

Frequency: 220-280r/min

Noise Level: <75dB

Sieving Precision: 98%

Layers: 1 - 4 Layers

Installation: Engineer Guide

Sieve Mesh: 5 - 600 Mesh

Material: Stainless Steel/ Carbon Steel

Capacity: 10Kg-10Tons/hour

Additional Info

Packaging: Wooden box

Productivity: As the different model

Brand: Chenwei

Transportation: Ocean

Place of Origin: Henan, China

Supply Ability: 20 sets/month

Certificate: CE, ISO, SGS, ISO9001

HS Code: 8479820090

Port: Qingdao,Shanghai,Tianjin

Product Description

Brief Introduction of the tumbler vibratory screen machine

1)CWYS series tumbler screen machine is a kind of inertial equipment with mature technology and classical application.
Its new design Philosophy and unique structure making it the closest manual screen machine. The Tumbler Sieve machine have bright application prospects for its perfect screening effect. From the aspect of its trajectory, it is a non-linear inertial Vibrating Screen. The Tumbler sieve machine is particularly used to classify small materials and fine powder according to its unique structure and working principle. It is not only apply to dry sieving, but also wet sieving. It is widely used in mine, building material, metallurgy, foundry, abrasive material, chemical, light industry, medical, food and other industry.


2)Its screen and frame are made by different materials and designed by different. Its whole sealing structure prevents materiel dust moving out, so no worry about air pollution. On the other hand,it is very easy to add drying, cooling, de dusting, cleaning and other supporting facilities as part of the Tumbler screen.

Working principle of tumbler vibratory screen machine

Because of the motion trajectory of the griddle box, the Tumbler screen machine is also called compound circle screen. The vibration force produced by the drive system is a kind of inertia force which is circling the dead axle and changing regularly. Intrinsically, it is a kind of centrifugal force given by the eccentricity mass circling around the dead axle. The sieve is usually installed horizontally or with tiny angle(0°-5°). The principle is:when you start the machine, the vibrating part ---the screen box takes circling motion under the influence of the vibrating force.

The screen box drive the sieve to take circling motion periodicity,so the material on screen surface take bounce motion, meanwhile, the material less than the aperture drop to the next deck,and the oversize are discharged by the outlet.Finally ,the screening work is completed. From the aspect of its structure and working principle, the exciter can in two ways according to the motion of the material, . As a result ,we'd better make a choice between throughput and efficiency according to our practical demand.

Technical Parameter of vibratory screen machine

Model
Mesh area(m2)
Screen slope
Granularity (mm)
Frequency (r/min)
Amplitude (mm)
Power (kw)
CWYS-600
0.28
0-10
<=100
220-280
20-70
0.75
CWYS-1000
0.66
1.5
CWYS-1200
0.98
2.2
CWYS-1500
1.67
3.0
CWYS-1800
2.37
4.0
CWYS-2000
2.89
4.0
CWYS-2600
5.3
5.5

Application of tumbler Vibrating screen separation

258963

1)Chemical industry: resin, pigment, cosmetic, coatings, Chinese medicine powder.
2)Food industry: sugar powder, starch, salt, rice noodle, milk powder, egg powder, sauce.
3)Metallurgy, Mine industry: aluminum powered, copper powder, ore alloy powder, welding rod powder.
4)Medicinal industry: all kinds of medicine.
5)Waste treatment: disposed oil, disposed water, disposed dye waste water, active carbon.

Product Description

Dcd

Img 8339

Certifications

123

Packing & Delivery

20150804 064322Photobank 7

Our Company

20151203 080600

20160203 131434

Photobank 3

FAQ

Q:What factors I need to get a quotation?
A: Material bulk density, mesh size(length & angle for conveying series) & ideal capacity for proper type, granularity distribution is recommended. product material requirement (carbon steel Q235A, stainless steel SUS304 or SUS316,etc.) Voltage & Frequency(Hz) is also needed for a precise quotation.


Q:What is the real delivery time of your factory?
A: 7 to 15 days for general series products, meanwhile, batches products & customized products would need 30 days to 60 days based on different situations.


Q: How do you ensure the quality of your products?

A: Generally, our equipment are the most durable type in the industry, this is also the feature of the label impression of CWJX for most of our customers at home or abroad. With our experienced quality control team, we are trying to offer most of our customers the product with best quality. However, we do recognized that there do have small amount of the product which may got faulty or damaged for different reasons.


Q: How do your after-sale service work if the product got damaged?

A: In the warranty time 12 months, our general after-sale service is changing the damaged parts for the customer, but if the damage could be repaired by slight cost, we would wait for the customer's bill for the fix cost and refound this part of cost.(note: Vulnerable parts do not include.)


Q: How could I trust your promise?

A: Firstly, you may check the assessment on our website certified by the appraisal agency Bureau Veritas;secondly, we attend at least 4 to 6 international industry exhibitions held in China annually, like the Food Ingredients China, China International Battery Fair, CPhI, ICSE BioPh China, ICIF China, etc. We usually met our customers there for negotiation;Thirdly, company inspection always available, if you have any representative or you would like to come to our site, we offer free shuttle from Zhengzhou airport to our company, welcome your visit.

Contact us

Christine Chan

Web: www.xxcwjx.com / www.cwmachinery.net
Office: +86 373 3511260
Fax: +86 373 3511601
Mobile: +86 13462298161
Whatsapp: +86 13462298161
Facebook&Messenger ID: Christine Chan
QQ: 3503103458
WeChat: 13462298161


Looking for ideal Tumbler Swinging Screen Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Sizing Screen Machine are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Tumbler Sifter Machine. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Sieving Machine > Tumbler Sieve

Email to this supplier
  • Mr. Jason Du
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry