Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Du Mr. Jason Du
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-373-3511260 E-Mail-Adresse:info@xxcwjx.com
Home > Produkt-Liste > Zerkleinerungsmaschine > Universal-Pulverisierer
Online Service
Jason Du
Kontaktieren jetzt

Universal-Pulverisierer

Produktkategorie von Universal-Pulverisierer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Universal-Pulverisierer , Pulverisiermaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pulverisierer Maschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Universal-Pulverisierer Lieferanten

Die Stiftmühle besteht aus Trichter, feststehenden Scheiben, die sich drehen   Scheiben, Motor, Staubsammler (optional), Steuerkasten und andere verwandte Teile. Sie nutzt das Hoch aus   Geschwindigkeits-Relativbewegung der beweglichen festen Scheibe und der rotierenden Scheibe   Zerkleinern der Materialien durch die umfassende Wirkung des Schlagens und der Reibung der geriffelten Scheibe sowie durch das gegenseitige Schlagen der Materialien. die zerquetscht

Material kann direkt aus der Mahlkammer der Maschine ausgetragen werden und die gewünschte Korngröße kann durch die Installation von Sieben mit erhalten werden   verschiedene Öffnungen. Außerdem ist die gesamte Maschine aus Edelstahl gefertigt.    Die innere Oberfläche des Gehäuses wird durch die Verarbeitung glatt, wodurch sich das Phänomen des Pulverrestes ändert   zur groben inneren Oberfläche   der vorherigen Modelle. Als Ergebnis der      Herstellung von Medikamenten, Lebensmitteln und    Chemische Produkte können sich besser an die nationale Norm und an das GMP anpassen   Anforderung.

Unsere Maschinen haben eine automatische 12-monatige Garantie gegen fehlerhaftes Material und Verarbeitung, gültig ab dem Versanddatum in China oder dem Datum der Ankunft an der Außengrenze.
Wenn ein Problem mit der Maschine innerhalb eines Jahres auftritt, sind wir für den Austausch einschließlich Lieferkosten und Wartung verantwortlich.
Der lebenslange Service wird nach einem Jahr gegen Gebühr angeboten.


Universal Pulverizer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Du Mr. Jason Du
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-373-3511260 Email:infochenwei@aliyun.com
Home > Products > Crushing Machine > Universal Pulverizer
Online Service
Jason Du

Mr. Jason Du

Leave a message
Contact Now

Universal Pulverizer

Product categories of Universal Pulverizer, we are specialized manufacturers from China, Universal Pulverizer, Pulverizer Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pulveriser Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Universal Pulverizer Suppliers

The Pin mill consist of hopper,fixed discs,rotating discs,motor,dust collector (optional),control box and other related parts.It makes use of the high speed relative movement of the movable fixed disc and the rotating disc to crush the materials through the comprehensive effect of striking and friction of the fluted disc as well as the mutual striking of the materials. the crushed

material can be discharged directly from the grinding chamber of the machine and the desired granule size can be obtained by installing screens with different apertures. Besides, the whole machine is made of stainless steel. The inner surface of the enclosure becomes smooth through processing,thus changing the powder residual phenomenon due to the coarse inner surface of the previous models. As a result, the production of medicine, food and chemical products can better conform to the national standard and the GMP requirement.

Our machines have an automatic 12 months guarantee against faulty material and workmanship valid from the date of dispatch in China or date of arrival at foreign border.
If any problem of the machine under instruction within one year,we are responsible for replacement incuding delivery fee and maintenance.
Lifelong service is offered with cost charge after one year.


Universal Pulverizer

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry