Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Du Mr. Jason Du
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-373-3511260 E-Mail-Adresse:info@xxcwjx.com
Home > Produkt-Liste > Fördermaschine > Vakuumförderer
Online Service
Jason Du
Kontaktieren jetzt

Vakuumförderer

Produktkategorie von Vakuumförderer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vakuumförderer , Vakuumübertragungssystem Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vakuumübertragung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Vakuumförderer Lieferanten

Kurze Einführung und Arbeitsprinzip

Wenn Druckluft in die Vakuumpumpe eintritt, wird die leere Tür des Trichters gleichzeitig unter dem Druck des Luftzylinders geschlossen und das Vakuum im Trichter gebildet. Die Vakuumzuführmaschine bildet einen Luftstrom im Vakuumzustand. Unter der Einwirkung dieses Luftdampfes wird das beförderte Material durch einen Schlauch zu einem Vakuumtrichter transportiert. Eine gewisse Zeit später (Zufuhrzeit, einstellbar) wird die Druckluft geschlossen, die pneumatische Vakuumpumpe kann kein Vakuum erzeugen, gleichzeitig wird durch Druck auf den Luftzylinder die Entleerungsklappe des Trichters geöffnet und das Vakuum wird im Vakuum aufgehoben Feeder. Das Material wird von der Entleerungsklappe (z. B. Tablettenpresse, Verpackungsmaschine usw.) in die Empfangseinrichtung eingespeist, gleichzeitig wird Druckluft, die sich in der Luftverpackung ansaugt, der Filter zurückgespeist und der Filter reinigt sich von selbst. Eine bestimmte Zeit zu spät (Entladezeit, einstellbar), beginnt die Druckluft wieder. Bewegen Sie sich in Zyklen, das Material wird kontinuierlich in die Anlage gefördert.



Die Maschine ist gut konstruiert und hergestellt und bestand aus einer Vakuumpumpe (Nichtöl und Nichtwasser), einem Saugmund aus Edelstahlmaterial, einem Zuführungsschlauch, einem Stofffilter (oder einem 316-Edelstahlfilter), einem Vibrationsreiniger (oder Druckluft) Gebläse), Vakuumproduktbehälter und Produktfüllstandskontrolle. Es gibt einige Unterschiede zwischen Maschinen, die mit Verpackungsmaschinen, Pelletpressmaschinen und Mischmaschinen kombiniert werden.



Merkmal


* Mit hohem Standard (GMP-Standard, hygienische Qualität und Lebensmittelqualität)

* Aus ungiftigen und korrosionsbeständigen Materialien

* Materialien haften nicht an der Innenfläche des Förderers

* Intelligente Steuerung und hohe Automatisierung

* Modularer Aufbau, leicht zu reinigen und demontieren.

* Geräuscharm und vibrationsfrei

* Flexibler für den Anschluss an Verpackungsmaschinen, Mischer, Brecher, Mühlen usw.

* Niedrigerer Preis als bei Schneckenförderern

* Gute Wahl für Pulver, kleine Pellets und zerbrechliche Materialien

* Geringer Energieverbrauch




Unsere Maschinen haben eine automatische 12-monatige Garantie gegen fehlerhaftes Material und Verarbeitung, gültig ab dem Versanddatum in China oder dem Datum der Ankunft an der Außengrenze.

Wenn ein Problem mit der Maschine innerhalb eines Jahres auftritt, sind wir für den Austausch einschließlich Lieferkosten und Wartung verantwortlich.

Der lebenslange Service wird nach einem Jahr gegen Gebühr angeboten.


Vacuum Conveyor

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Du Mr. Jason Du
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-373-3511260 Email:infochenwei@aliyun.com
Home > Products > Conveying Machine > Vacuum Conveyor
Online Service
Jason Du

Mr. Jason Du

Leave a message
Contact Now

Vacuum Conveyor

Product categories of Vacuum Conveyor, we are specialized manufacturers from China, Vacuum Conveyor , Vacuum Transfer System suppliers/factory, wholesale high-quality products of Vacuum Transfer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Vacuum Conveyor Suppliers

Brief Introduction & Working Principle

when compressed air enter into the vacuum pump, simultaneously under the push of air cylinder, the empty door of hopper will be closed and the vacuum will be formed in the hopper. The vacuum feeding machine forms air stream under vacuum state. Under the action of this air steam the material which is conveyed will be transported to vacuum hopper through hose. Certain time later (feeding time, adjustable), the compressed air is closed, the pneumatic vacuum pump is unable to produce vacuum, simultaneously under the push of air cylinder the emptying door of hopper will be opened and the vacuum will be disappeared in the vacuum feeder. The material will be fed into receiving equipment from the emptying door (for example tablet press, packing machine and so on), simultaneously, compressed air that stores up in air packet's blowback the filter, and the filter cleans by itself. Certain time late (discharging time, adjustable), the compressed air starts again. Move in cycles, the material is fed into the equipment continuously.



The machine is well designed and produced, consisted of vacuum pump (non-oil & non-water), stainless-steel-made product sucking mouth, feeding tube, cloth filter (or 316 stainless steel filter), vibration cleaner (or compressed air blower), vacuum product hopper and product level control system. There are some different between when machine combined with packaging machine, pellet pressing machine and Mixing Machine respectively.



Feature


* With high standard(GMP standard,sanitary grade and food grade)

* Made of nontoxic and corrosion resistant materials

* Materials are not adhering to the inner surface of conveyor

* Intelligent control and high automation

* Modular structure,Easy to Clean and dismantle.

* Low noise and non-vibration

* More flexible to connect with packaging machine,mixers,crusher,mills,etc.

* Lower price compared with screw conveyors

* Good choice for powder,small pellet and fragile materials

* Low Energy Consumption




Our machines have an automatic 12 months guarantee against faulty material and workmanship valid from the date of dispatch in China or date of arrival at foreign border.

If any problem of the machine under instruction within one year,we are responsible for replacement incuding delivery fee and maintenance.

Lifelong service is offered with cost charge after one year.


Vacuum Conveyor

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry