Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Du Mr. Jason Du
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-373-3511260 E-Mail-Adresse:info@xxcwjx.com
Home > Produkt-Liste > Fördermaschine > Vakuumförderer > Vakuumzuführung mit hoher Kapazität in neuem Design
Vakuumzuführung mit hoher Kapazität in neuem Design
Vakuumzuführung mit hoher Kapazität in neuem Design
Vakuumzuführung mit hoher Kapazität in neuem Design
Vakuumzuführung mit hoher Kapazität in neuem Design
Vakuumzuführung mit hoher Kapazität in neuem Design
  • Vakuumzuführung mit hoher Kapazität in neuem Design
  • Vakuumzuführung mit hoher Kapazität in neuem Design
  • Vakuumzuführung mit hoher Kapazität in neuem Design
  • Vakuumzuführung mit hoher Kapazität in neuem Design
  • Vakuumzuführung mit hoher Kapazität in neuem Design

Vakuumzuführung mit hoher Kapazität in neuem Design

    Zahlungsart: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: CWVC

Usage: Gravel Field, Chemical Industry

Surface Treatment: Polish

Application: Food And Pharmaceutical Industry

Noise: Below 60dB

Warranty: 12 Month

Machine Material: Stainless Steel

Productivity: As Per Order

Material Shape: Acinose,powder,granula

Art: Speicherzuführung

Bewegungsmodus: Reziprokieren

Verwendung: Bergwerk, Baumaterial, Chemieindustrie

Das Auftreten: Geschlossener Typ

Max. Fütterung (mm): 500

Kapazität (t / h): 80-150

Motorleistung (kw): 1 ~ 10

Installation Slope: 0

Rutschengröße (mm): 4900 × 1100

Gesamtabmessungen: 4890 × 1830 × 1320

Additional Info

Verpakung: Sperrholz

Marke: CWJX

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets per month

Zertifikate : ISO, BV, CE, SGS

Hafen: Qingdao,Tianjin,Shanghai

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Vakuum-Feeder ist die fortschrittlichste, perfekte Vakuum-Fördereinrichtung für Kraftstoffe, Kraft-Granulat-Gemische. Es kann automatisch eine Vielzahl von Materialien zur Mischmaschine, Verpackungsmaschine, Spritzgussmaschine, Mühle usw. transportieren, mit dem Vorteil der Kostenreduzierung und ohne Stromverschmutzung.

Photobank 2

Struktur

W orking Prinzip

Wenn die Unterdruckerzeuger der Druckluftversorgung Unterdruck erzeugen, um einen Unterdruckluftstrom zu bilden, gelangt das geförderte Material durch die Zuführöffnung zum Silo der Zuführvorrichtung. Der Filter im Trichter trennt das Material und die Luft vollständig. Wenn der Silo mit dem Material gefüllt ist, unterbricht der PCB-Controller automatisch die Gasquelle und die Vakuumerzeuger hören auf zu arbeiten, während sich die Silotür automatisch öffnet, und das Material fällt hinein der Trichter des Aufnahmegeräts. Währenddessen reinigt die Druckluft den Filter automatisch durch ein Impulsumkehrventil. Wenn der PCB-Controller die eingestellte Zeit erreicht oder die Niveaudrossel ein Signal zur Materialzufuhr sendet. Der Vakuum-Feeder wiederholt diesen Arbeitsvorgang automatisch.

Detaillierte Bilder




11

P acking & Versand



Unsere Dienstleistungen


1. Kostenlose wartung.

Wir können unseren Kunden zwölf Monate Garantie auf jede von uns gekaufte Maschine gewähren. Während der Garantiezeit werden die defekten Teile kostenlos ausgetauscht oder repariert.

2.Free Zeitraum Follow-up.

Wir können einen kostenlosen Online-Service für 24 Stunden anbieten. Wenn Sie Fragen haben, können wir Ihnen bei der Lösung des Problems helfen. Wir können unseren Kunden zwölf Monate Garantie auf jede von uns gekaufte Maschine gewähren. Während der Garantiezeit werden die defekten Teile kostenlos ausgetauscht oder repariert.

3 . Kostenloses Installationsvideo.

Wir sind ein professioneller Hersteller und haben die Fähigkeit, Kunden eine Gesamtinstallation per Video bereitzustellen. Wir können die Klienten Benutzerhandbuch und gedruckte Kopie zur Verfügung stellen.

Firmeninformation

Chenwei Machinery hat ein professionelles Produktionsteam, komplette Ausrüstung, starke technische Kraft. Produziert hauptsächlich Vibrationssieb, lineares Vibrationssieb, Ultraschall - Vibrationssieb, Testsieb, Luftstrom - Sieb, Feststoff - Flüssigkeitsabscheider, Poliermaschine, Schneckenförderer, Vakuumförderer, Spiralförderer, Becherwerk, Hochleistungsmischer usw. Verschiedene Materialien und Ausrüstungen, weit verbreitet in der Lebensmittel-, Chemie-, Harz-, Pharma-, Keramik-, Metallpulver-Bergbau- und Metallurgie-, Papier- und anderen Industriezweigen.



FAQ

F: Welche Faktoren benötige ich, um ein Angebot zu erhalten?
A: Die Schüttdichte des Materials, die Maschengröße (Länge und Winkel für die Beförderung von Serien) und die ideale Kapazität für den richtigen Typ sowie die Körnigkeitsverteilung werden empfohlen. Produktmaterialanforderung (Kohlenstoffstahl Q235A, Edelstahl SUS304 oder SUS316 usw.) Spannung und Frequenz (Hz) werden ebenfalls für ein genaues Angebot benötigt.
Q: Was ist die reale Lieferzeit Ihrer Fabrik?
A: 7 bis 15 tage für allgemeine serienprodukte, in der zwischenzeit chargen produkte und kundenspezifische produkte benötigen 30 tage bis 60 tage basierend auf verschiedenen situationen.
F: Wie stellen Sie die Qualität Ihrer Produkte sicher?
A: Im Allgemeinen sind unsere Ausrüstungen die haltbarste Art in der Industrie. Mit unserem erfahrenen Qualitätskontrolle-Team versuchen wir, den meisten unserer Kunden das Produkt mit bester Qualität anzubieten. Wir haben jedoch festgestellt, dass es eine kleine Menge des Produkts gibt, die aus verschiedenen Gründen fehlerhaft oder beschädigt sein kann.
F: Wie funktioniert Ihr Kundendienst, wenn das Produkt beschädigt wurde?

A: In der Garantiezeit von 12 Monaten ändert unser allgemeiner Kundendienst die beschädigten Teile für den Kunden, aber wenn der Schaden durch geringfügige Kosten repariert werden könnte, würden wir auf die Rechnung des Kunden für die Fixkosten warten und diesen Teil von neu begründen Kosten. (Hinweis: Gefährdete Teile sind nicht enthalten.)
F: Wie kann ich Ihrem Versprechen vertrauen?
A: Erstens können Sie die Bewertung auf unserer Website überprüfen, die von der Bewertungsagentur Bureau Veritas zertifiziert wurde, und zweitens nehmen wir jährlich an mindestens 4 bis 6 internationalen Industriemessen in China teil, wie der Food Ingredients China, der China International Battery Fair, CPhI, ICSE BioPh China, ICIF China usw. In der Regel haben wir unsere Kunden dort zur Verhandlung getroffen. Drittens bieten wir einen kostenlosen Shuttle vom Flughafen Zhengzhou zu unserer Firma an , begrüße deinen Besuch.

Produktgruppe : Fördermaschine > Vakuumförderer

Mail an Lieferanten
  • Mr. Jason Du
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Du Mr. Jason Du
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-373-3511260 Email:infochenwei@aliyun.com
Home > Products > Conveying Machine > Vacuum Conveyor > new design high capacity vacuum feeder
new design high capacity vacuum feeder
new design high capacity vacuum feeder
new design high capacity vacuum feeder
new design high capacity vacuum feeder
new design high capacity vacuum feeder
  • new design high capacity vacuum feeder
  • new design high capacity vacuum feeder
  • new design high capacity vacuum feeder
  • new design high capacity vacuum feeder
  • new design high capacity vacuum feeder

new design high capacity vacuum feeder

    Payment Type: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Model No.: CWVC

Usage: Gravel Field, Chemical Industry, Mine, Building Materials, Chemical Industry

Surface Treatment: Polish

Application: Food And Pharmaceutical Industry

Noise: Below 60dB

Warranty: 12 Month

Machine Material: Stainless Steel

Productivity: As Per Order

Material Shape: Acinose,powder,granula

Type: Storage Feeder

Movement Mode: Reciprocating

Appearance: Closed-Type

Max Feeding (mm): 500

Capacity(t/h): 80-150

Motor Power(kw): 1~10

Installation Slope: 0

Chute size(mm): 4900×1100

Overall Dimension: 4890×1830×1320

Additional Info

Packaging: plywood

Brand: CWJX

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 100 sets per month

Certificate: ISO, BV, CE, SGS

Port: Qingdao,Tianjin,Shanghai

Product Description

Product description

Vacuum feeder is the most advanced, perfect vacuum conveying equipment of power material, power-granular mixture. It can automatically transport a variety of materials to Mixing Machine, packing machine, injection molding machine, grinder etc, with the advantage of cost reducing and no power pollution.

Photobank 2

Structure

Working principle

When the compressed air supply vacuum generators, vacuum generators produce negative pressure to form a vacuum airflow, the conveyed material arrives at the silo of the feeder through the feeder port . the filter in the hopper will separate completely the material and air.When the silo is filled with the materials, the PCB controller will automatically cut off the gas source, and vacuum generators stop working while the silo door automatically opens, then the materials falls into the hopper of the receiving device.Meanwhile the compressed air will clean the filter automatically by pulse reverse valve . When PCB controller reach the settled time or the level inductor send a signal of feeding materials . the vacuum feeder will repeat automatically this working process.

Detailed images




11

Packing&Shipping



Our services

1.Free maintenance.

We can provide our clients with twelve months warranty for any machine purchased from us. During the warranty period, the defective parts will be replaced or repair free of charge.

2.Free period follow-up .

We can offer free online service for 24 hours. If you have any questions, we can help you solve the problem. We can provide our clients with twelve months warranty for any machine purchased from us. During the warranty period, the defective parts will be replaced or repair free of charge.

3. Free installation video.

We are a professional manufacturer and have the ability to provide clients with overall installation by video. We can provide the clients User manual and Printed copy.

Company information


FAQ

Q:What factors I need to get a quotation?
A: Material bulk density, mesh size(length & angle for conveying series) &ideal capacity for proper type, granularity distribution is recommended. Product material requirement (carbon steel Q235A,stainless steel SUS304 or SUS316,etc.) Voltage &Frequency (Hz) is also needed for a precise quotation.
Q:What is the real delivery time of your factory?
A: 7 to 15 days for general series products, meanwhile, batches products & customized products would need 30 days to 60 days based on different situations.
Q: How do you ensure the quality of your products?
A: Generally, our equipments are the most durable type in the industry.With our experienced quality control team, we are trying to offer most of our customers the product with best quality. However, we do recognized that there do have small amount of the product which may got faulty or damaged for different reasons.
Q: How do your after-sale service work if the product got damaged?

A: In the gurantee time 12 months, our general after sale service is changing the damaged parts for the customer, but if the damage could be repaired by slight cost, we would wait for the customer's bill for the fix cost and refound this part of cost. (note: Vulnerable parts do not include.)
Q: How could I trust your promise?
A: Firstly, you may check the assessment on our website certified by the appraisal agency Bureau Veritas;secondly, we attend at least 4 to 6 international industry exhibitions held in China annually, like the Food Ingredients China, China International Battery Fair, CPhI, ICSE BioPh China, ICIF China, etc. We usually met our customers there for negotiation;Thirdly, company inspection always available, if you have any representative or you would like to come to our site, we offer free shuttle from Zhengzhou airport to our company, welcome your visit.

Looking for ideal Enough Power Vacuum Feeder Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Automatic Vacuum Powder are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Chemical Industry Vacuum Feeder. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Conveying Machine > Vacuum Conveyor

Email to this supplier
  • Mr. Jason Du
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry